Xbox Game Pass: Mehr als sechs weitere Spiele mit Square Enix in Arbeit

Die Partnerschaft zwischen dem Xbox Game Pass und Square Enix geht weiter und bringt mindestens sechs weitere Spiele.

Laut den Berichten von IGN-Korea, die die Möglichkeit hatten mit den Verantwortlichen von Square Enix zu sprechen, sind mindestens sechs weitere Spiele für den Xbox Game Pass in naher Zukunft geplant. Es sei ein offenes Geheimnis, dass mindestens sehcs Spiele zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ebenfalls im Xbox Game Pass landen werden.

IGN Korea: „In Zukunft werden weitere Square Enix-Titel zum Xbox Game Pass kommen. Es ist ein offenes Geheimnis in der Branche, dass mehr als sechs Square Enix-Spiele bereits bestätigt wurden und mit dem Veröffentlichungsplan abgestimmt sind.“

Weitere Details sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Bereits heute Abend könnten aber beim [email protected] weitere Spiele für den Xbox Game Pass enthüllt werden. Dazu wurde erst gestern Octopath Traveler für Xbox veröffentlicht, welches gleichzeitig im Xbox Game Pass angeboten wird.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 138685 XP Elite-at-Arms Gold | 26.03.2021 - 15:14 Uhr

    Von mir aus kann der GP aktuell etwas das Tempo reduzieren.. das ist einfach zu viel

    0
    • XO Pain 340 XP Neuling | 26.03.2021 - 16:46 Uhr

      Würde mich nicht überraschen wenn heute noch etwas unangekündigtes in den gamepass erscheint

      0
  2. Hey Iceman 173885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 26.03.2021 - 20:06 Uhr

    Hört sich ja gut an,Final Fantasy müssten wir ja schon fast durch haben oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort