Xbox Game Pass: Mehr Spiele erscheinen diese Woche

Im Xbox Game Pass landen diese Woche neue Spiele!

Alle Xbox Game Pass Abonnenten haben wieder einmal Grund zur Freude, denn diese Woche werden neue Spiele zum Abo-Service hinzugefügt.

Welche Spiele es werden, wurden noch nicht verraten. Es wurde nur verkündet: „Der September ist noch nicht vorbei und diese Woche erscheinen neue Spiele.“

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.09.2019 - 16:17 Uhr

    Die Hoffnung auf einen Kracher hält sich hartnäckig. Wie wäre es mit No Man’s Sky? Oder Elex? Keine Kracher an sich, aber ich würde mich freuen. Oder eine Stange Call of Duty? Für die Kampagnen wäre ich mal wieder offen.

    2
    • Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.09.2019 - 16:25 Uhr

      Also Elex halte ich schon für einen Kracher. Zwar mit einigen Ecken, Kanten und reichlich B-Movie Charme, aber dennoch ein Kracher 😉

      0
      • Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.09.2019 - 17:36 Uhr

        Auf jeden Fall! Wer Gothic 3 von Release an gespielt hat, kann auch mit den Ecken von Elex leben. 😅

        0
        • Don Garnillo 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.09.2019 - 17:41 Uhr

          Hätten ein paar mehr Leute Gothic 3 zum Release „gespielt“, würden sich nicht so viele über technische Kleinigkeiten und kurzzeitige Serverprobleme aufregen 😂

          0
          • Darth Monday 74960 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2019 - 06:43 Uhr

            Abgehärtet durch Gothic.

            0
      • Dreckschippengesicht 65905 XP Romper Domper Stomper | 17.09.2019 - 21:09 Uhr

        Ja da hätte ich auch nix dagegen, alternativ als GwG, aber auch das kann aktuell gerne noch etwas warten bis zur Umsetzung.

        1

Hinterlasse eine Antwort