Xbox Game Pass: Metro Exodus, Borderlands: The Handsome Collection und mehr im Abo

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten neue Spiele herunterladen.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat (wer eigentlich nicht, nach der E3!?), der kann sich ab sofort vier neue Spiele herunterladen: Borderlands: The Handsome Collection, Metro Exodus, Batman Arkham Knight und Hollow Knight.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 6060 XP Beginner Level 3 | 09.06.2019 - 23:39 Uhr

    Fand die Präsentation von allem sehr gut. Hat mir gut gefallen. Echt vieles dabei.
    Und ein neuer Elite Controller 👍 👍

    0
  2. Dreckschippengesicht 41785 XP Hooligan Krauler | 10.06.2019 - 00:18 Uhr

    Wir haben uns online n Spaß draus gemacht, relativ früh zu sagen, dass wir auf Grund dee erfolgten Verlängerung von Gold/GP, dass wir jedes Spiel das in den GP zocken müssen…. 😂😂😂 Bei den Indies wurde uns schon anders…

    Aber dennoch, mega was die rausgehauen haben und für was für einen Preis! Hat sich jetzt schon für die nächsten 1095 Tage bezahlt gemacht

    0

Hinterlasse eine Antwort