Xbox Game Pass: Microsoft Rewards Quests für Januar 2020 verfügbar

Ab sofort sind die Xbox Game Pass Rewards Quests für Januar 2020 verfügbar.

Auch im neuen Jahr können Microsoft Rewards Punkte Sammler wieder ihr Konto auffüllen. Bis zum 31. Januar 2020 können bei vier neuen Xbox Game Pass Quests bis zu 800 weitere Points gesammelt werden.

Xbox Game Pass Quests Januar 2020

  • The Witcher 3: Schließt zwei Erfolge ab und erhaltet 200 Punkte.
  • Spielt ID@Xbox für Punkte: Schließt drei Erfolge in einem der qualifizierten Spiele ab und erhaltet 300 Punkte.
  • Sammelt Punkte mit Minecraft: Schließt zwei Erfolge in Minecraft ab und erhaltet 200 Punkte.
  • Punkte für neue Spiele: Holt einen Erfolg in einem der qualifizierten Spiele und erhaltet 100 Punkte.

Denkt daran, nach Abschluss der Quests zur Rewards-App zurückzukehren, um die Points zu freizuschalten.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 204100 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.01.2020 - 15:26 Uhr

    Hm… Beim Witcher kann ich nicht mal so schnell 2 Erfolge holen. Die die einfach sind hab ich alle schon 😂🙈

    1
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.01.2020 - 15:37 Uhr

    Ich hab die Erfolge für Minecraft ubd das neue Spiel schon hibter mir. Jetzt noch Witcher ubd die Id@xbox Spiele. Auch gibts wieder Punkte für fas tägliche Öffnen der Game Pass App. 👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort