Xbox Game Pass: Minecraft Dungeons ab sofort im Abonnement erhältlich

Minecraft Dungeons ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Alle Xbox Game Pass-Abonnenten können sich ab sofort Minecraft Dungeons im Abonnement kostenlos herunterladen. Das brandneue Action-Adventure-Spiel, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde, lädt euch dazu ein das Minecraft-Universum völlig neu zu erleben.

Ab 10 Uhr deutscher Zeit könnt ihr spielen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 36980 XP Bobby Car Raser | 26.05.2020 - 11:50 Uhr

    Bin zugegebenermaßen nicht der große ‚Minecraft‘ Fan, werde mir das Spiel aber trotzdem mal runterladen und angucken. Manchmal wird man ja dann doch überrascht. Gut gemacht wird es schon sein. Die vielen Fans werden sich darüber freuen.

    0
  2. Commandant Che 74840 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.05.2020 - 12:21 Uhr

    Ich habe es mir ein paar mal „angesehen“ und es hat mich einfach nicht angesprochen.
    Bin kein Fan.

    0
  3. Ash2X 163480 XP First Star Silber | 26.05.2020 - 13:12 Uhr

    Ich kann mit Minecraft auch nichts anfangen,aber das Spiel ist halt ein anderes Genre und so klein das man es immer mal wieder starten kann.Soll ja überraschend gut geworden sein.

    0
  4. Xmufti 11845 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 13:37 Uhr

    Hab jetzt 4-5 Level in Minecraft Dungeons gezockt, finds absolut geil und im Coop wird das ganze mit Sicherheit noch ne klasse besser. Könnte ein echter Hit werden wenn sie das Game regelmäßig mit Updates sprich neue Maps füttern.

    2
    • Sonnendeck 10945 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.05.2020 - 15:36 Uhr

      Kann ich bestätigen macht eine Mords Gaudi von der Spielmechanik und selbst der Grafikstyle ist in sich stimmig

      3
  5. Archimedes Boxenberger 226700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2020 - 15:40 Uhr

    Mega geiles Spiel… Bin schon fleißig am spielen und es macht wirklich Spaß. Probiert es aus, dank Gamepass gibt es keinen Grund es nicht zu spielen

    4
  6. Kenty 18325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.06.2020 - 16:45 Uhr

    Hmm, ich hatte gestern und heute Abstürze bei Minecraft Dungeons (Maschinengewehr Knattern und Rückkehr zum Dashboard). Mittlerweile denke ich, dass da ein Neustart der Konsole hilft. Außerdem sollte man wohl keine anderen Anwendungen nebenher laufen lassen, wie z.B. den Microsoft Edge Browser. Irgendwas kommt da sonst durcheinander. Hoffe, das hilft hier dem einen oder anderen.

    Ansonsten macht das Spiel immer noch Spaß – bin jetzt bei Level 44 und noch im mittleren Schwierigkeitsbereich. Das Liebesamulett ist übrigens echt klasse, macht total Spaß wenn sich die Feinde gegenseitig die Köpfe einschlagen und man selber aus dem Fokus ist. Ich weiss jetzt gar nicht, ob es was ähnliches bei Diablo 3 schon gab. Tolle Idee auf alle Fälle!

    0

Hinterlasse eine Antwort