Xbox Game Pass: Minecraft im April 2019 im Abo enthalten

Ab April 2019 wird Minecraft in den Xbox Game Pass aufgenommen.

Die neue Episode von Inside Xbox wurde heute mit der Ankündigung eröffnet, dass Minecraft ab dem 04. April 2019 in den Xbox Game Pass aufgenommen wird.

Im Verlaufe der Show werden sicher noch weitere Ankündigungen für den Xbox Game Pass für März 2019 folgen.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 13.03.2019 - 05:54 Uhr

    Good News für den GamePass. Minecraft ist dort längst überfällig!

    1
      • Rapza624 44860 XP Hooligan Schubser | 13.03.2019 - 07:07 Uhr

        Warum? Als Microsoft Spiel passt es doch gut in den Pass. Außerdem können so neue Spiele in den Klötzchenbaugenuss kommen.

        2
        • Murky Claw 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2019 - 14:53 Uhr

          Ist eigentlich perfekt für den Game Pass. Zum ausprobieren auf jeden Fall ne Sache.

          0
  2. scott75 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.03.2019 - 06:47 Uhr

    Das wird dann wohl mein erstes Minecraft werden , Videos habe ich schon zu hauf gesehen , erkenne aber immer noch nicht den Sinn darin wozu das Spiel fähig ist !

    0
  3. Archimedis 152205 XP God-at-Arms Bronze | 13.03.2019 - 07:22 Uhr

    Ich hab noch nie Minecraft gespielt. Vielleicht teste ich es jetzt mal da es im Gamepass ist.
    Macht aber auch Sinn es im Abo anzubieten. Schließlich will MS ja alles exclusives hier rein bringen

    0
    • Sollcholot 0 XP Neuling | 15.03.2019 - 17:08 Uhr

      Minecraft ist KEIN Exklusivtitel, 1. gibt es so gut wie auf alle Plattformen. 2. Microsoft ist nicht der Entwickler, wurde nur aufgekauft.

      2
  4. snickstick 129690 XP Man-at-Arms Onyx | 13.03.2019 - 08:29 Uhr

    Oh die Lizens war teuer, das Game hat nicht nur popelige 137 Mio. wie GTA V gekostet, das game hat 2,5 Milljarden Dollar gekostet und dann kriegste so eine Grafik 😉

    0
    • scott75 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.03.2019 - 09:37 Uhr

      Meinst weil die Übernahme soviel damals gekostet hat @snickstick?
      Minecraft hat das schon längst wieder eingenommen und verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot !

      2
      • snickstick 129690 XP Man-at-Arms Onyx | 13.03.2019 - 09:47 Uhr

        Ja genau wegen dem megakrassen Kaufpreis damlas. Der Hype ist seit Jahren bei mir und mein Kumpels weg, haben das auch lang genug gezockt aber ich glaube auf Nintendo`s Konsolen läuft das noch richtig gut.
        Aber für 2,5 Mrd. hätte man sogar RockStar kaufen können glaube ich.

        0
    • Sollcholot 0 XP Neuling | 15.03.2019 - 17:09 Uhr

      LOL, wegen der Grafik? darum geht es nicht in Minecraft, aber mit dem nun seit Jahren angekündigtem minecraft super duper graphics pack wird es deutlich besser, aber die Klötzchen bleiben.

      2
  5. JahJah192 32315 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2019 - 10:22 Uhr

    Aber immer noch kein Wort vom SUPA DUPA GRAPHICS pack für die X … na lecko mio das wird sicher Tripple A aussehen, oder die habens vergessen… ;P

    1
  6. ZombieD82 99745 XP Posting Machine Level 4 | 16.03.2019 - 10:35 Uhr

    Mit Telltales Minecraft Story Mode konnte ich was anfangen, aber das „normale“ Minecraft hat mich nicht überzeugt.

    0

Hinterlasse eine Antwort