Xbox Game Pass: Mit The Anacrusis gemeinsam gegen Außerirdische

The Anacrusis ist ein Koop-Ego-Shooter für vier Spieler, der im Herbst 2021 erscheinen soll und ab Release im Game Pass verfügbar sein wird.

Diesen Herbst erscheint mit The Anacrusis ein unendlich wiederholbarer Vier-Spieler-Koop-Ego-Shooter für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10 und im Xbox Game Pass.

Im Launch-Trailer seht ihr die Besetzung der ersten Season von The Anacrusis: Nessa, Guion, Liu und Lance. Diese ungewöhnlichen Helden sind unfreiwillige Kämpfer im Kampf zur Verteidigung der Menschheit gegen eine neu entdeckte außerirdische Bedrohung am Rande des erforschten Weltraums.

Die Entwickler versprechen eine KI (The Driver), die das Spiel jedes Mal verändert, wenn ihr The Anacrusis spielt. Sie soll jeden Aspekt kontrollieren, jeden Feind hervorbringen, jeden Boss lenken und alle Waffen, Geräte und Medikits platzieren. Das Ziel ist es, den perfekten Schwierigkeitsgrad für die Gruppe zu liefern. Aber da ist noch mehr. „The Driver“ soll wissen, wie viel von der Geschichte jeder Spieler erlebt hat, sodass sich die Geheimnisse des Alien-Angriffs, die Beziehungen zwischen den Charakteren und noch mehr von der Story im Laufe des Spiels entfalten.

Jedes Mal, wenn ihr The Anacrusis spielt, werdet ihr neue Perks finden. Diese Perks werden eure Spielweise von Spiel zu Spiel verändern. Ihr könnt all eure Upgrades stapeln, um der Offensivexperte eures Teams zu werden, eure Perks verteilen, um zum Allrounder zu werden, oder euch auf Heilung spezialisieren, um eure Freunde am Leben zu halten. Je mehr ihr spielt, desto mehr Vorteile schaltet ihr frei, und ihr teilt sie automatisch mit allen in eurem Team!

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 47310 XP Hooligan Treter | 12.06.2021 - 10:18 Uhr

    Das hört sich ja klasse an. Bin mit Outriders erst richtig in das Koop-Shooter spielen eingestiegen und bin jetzt mal gespannt wie die nächsten Games so werden.

    0
  2. de Maja 165330 XP First Star Gold | 12.06.2021 - 10:24 Uhr

    Grafik sieht zwar gut aus aber leider ein reiner Coop Shooter also nichts für mich.

    0
  3. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 10:41 Uhr

    Sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus aber wie schon gesagt wurde, im Gamepass hat man dann eh nichts zu verlieren und vielleicht überrascht es ja. Das mit den Perks ähnelt dann etwas Returnal oder?

    0
  4. Ghostyrix 97880 XP Posting Machine Level 4 | 12.06.2021 - 14:46 Uhr

    Das Spiel sieht zwar ganz okay aus aber irgendwie hatte es auch nicht das gewisse Etwas, weshalb es für mich auch nur durch den GP interessant werden könnte.

    0
  5. Hey Iceman 238020 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.06.2021 - 17:48 Uhr

    Nicht für mich, Gegnermassen schön und gut aber wenn alle gleich aussehen ist bei mir der spass schnell vorbei.

    0

Hinterlasse eine Antwort