Xbox Game Pass: MLB The Show 21 ab sofort im Abo erhältlich

Xbox Game Pass-Abonnenten feiern einen weiteren Home-Run mit MLB The Show 21!

Ab sofort können sich Xbox Game Pass-Abonnenten das neue MLB The Show 21 von Sony Interactive auf die Xbox One und Xbox Series X|S herunterladen.

Das Baseballspiel erfreut sich großer Beliebtheit und auch ihr solltet dem Titel unbedingt eine Chance geben. Achtet nur darauf, dass ihr den Download weiter unten für die richtige Plattform wählt.

Xbox Game Pass April 2021

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 11095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.04.2021 - 10:55 Uhr

    Ich muss später noch arbeiten. Heute abend wenn die Kids schlafen stürzte ich mich mal ins Geschehen. Bin gespannt.

    0
  2. rjb81 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2021 - 11:33 Uhr

    Ich habs mal angespielt.
    Ich weiß nicht. Irgendwie komme ich schon beim werfen mit der Geschwindigkeit nicht zurecht. Ebensowenig beim schlagen. Vielleicht bin ich zu alt :/ ?

    0
  3. Monster80 27070 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.04.2021 - 12:14 Uhr

    Das game sieht ja mal echt geil aus.
    Bei dem Logo von Sony musste ich ziemlich grinsen.
    Von wegen exklusiv, finde gut das der Entwickler gesagt hat das sie es auch auf der Xbox releasen wollen. Alles für die Gamerschaft, am Ende haben alle was davon.
    Muss aber auch sagen das auch NHL echt gut gemacht ist genauso wie NBA und Football aber aufgrund von Platzmangel habe ich jetzt NBA und MLB installiert.

    0
  4. EvilGremlin 8220 XP Beginner Level 4 | 20.04.2021 - 12:57 Uhr

    Das Spiel bekommt jetzt von denn Sony Fanboys absichtlich schlechte Bewertungen.

    0
  5. kingnfx 840 XP Neuling | 20.04.2021 - 15:32 Uhr

    Hallo zusammen,

    ich konnte jetzt ca. 2h spielen.

    Das Tutorial erklärt einem alles sehr sauber und es gibt für jede Phase des Spieles (Pitchen, Baserunning, etc.) mehrere Arten zu steuern aus denen Ihr auswählen könnt und diese auch jederzeit wieder ändern könnt. Zb Schlage nur mit Analog Stick oder Buttons. Eine Mischung aus Beiden etc.

    Die Optik auf der Xbox Series X (wie auch bei FIFA; Madden) ist sehr schön und ich mag die Animationen. Sehr sehr sauber. Es ist def. ein Triple AAA Sportspiel das sich hinter FIFA oder Madden nicht verstecken muss was Tiefe angeht und Leichtigkeit beim Einstieg.

    Ich würde es jedem mit Gamepass und Liebe zu Casual-Spielen (leichter Modus) bzw. Sport Sims empfehlen.

    Vllt. taugt es euch und Ihr entdeckt was neues für euch =).

    PS: Meine Kommentare auf einer PS orientierten Homepage werden leider immer gelöscht. xD.

    0
  6. TheMarslMcFly 75720 XP Tastenakrobat Level 3 | 20.04.2021 - 16:01 Uhr

    Habs gestern Nacht schon runtergeladen, wird heute Abend nach der Bundesliga dann mal ausprobiert. 😀

    0
  7. burito361 18760 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.04.2021 - 16:48 Uhr

    Noch nie ein Baseball Spiel gezockt, ich kenne nicht mal die regeln 😀
    NBA2K21 gefällt mir bis jetzt und FIFA21 sowieso KOOP Online
    die 2 Sport spiele reichen mir 🙂

    0
  8. MiklNite 50740 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.04.2021 - 23:41 Uhr

    Hab bisher eine Partie gezockt und wieder mal gemerkt, wie wenig dieser Sport was für mich ist. Werde noch ein paar Runden spielen und dann wird es wohl wieder deinstalliert.

    0

Hinterlasse eine Antwort