Xbox Game Pass: MLB The Show 21 Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load von MLB The Show 21 ist ab sofort auf der Xbox One und der Xbox Series X|S möglich.

Falls ihr euch schon auf MLB The Show 21 freut, das zusätzlich direkt zur Veröffentlichung am 20. April 2021 direkt im Xbox Game Pass aufschlägt, dann könnt ihr jetzt den Pre-Load auf eurer Konsole starten.

MLB The Show 21

  • Pre-Load – Xbox One – 45 GB
  • Pre-Load – Xbox Series X|S – 72 GB

Den Pre-Load selbst könnt ihr entweder direkt an eurer Konsole starten oder aber über die Xbox App:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.04.2021 - 12:33 Uhr

    Nicht meine Welt, sorry. Am liebsten verwende ich den Baseballschläger einfach bei Zombigames 😁

    4
  2. MARVEL 41145 XP Hooligan Krauler | 13.04.2021 - 13:10 Uhr

    Werde da auf jeden Fall mal reinschauen. Hab echt Bock auf ein gutes Baseballgame.

    1
  3. RuGrabu 13400 XP Leetspeak | 13.04.2021 - 13:21 Uhr

    Werde ich definitiv probieren. Das letzte Baseball Spiel, das ich gespielt habe, war eins auf dem N64. Hatte ich mir sogar gekauft. Mag den Sport eigentlich ganz gerne.

    1
    • MARVEL 41145 XP Hooligan Krauler | 13.04.2021 - 13:38 Uhr

      Herrlich entspannter Sport. Spiele seit dem Sega Master System auf jeder Plattform die ich habe, immer mal wieder ein Baseball-Spiel.
      Dass es auch auf dem N64 Baseball-Spiele gab ist mir aber neu… aber wenn ich so drüber nachdenke, überrascht es mich auch nicht. ^^

      0
      • RuGrabu 13400 XP Leetspeak | 13.04.2021 - 13:49 Uhr

        Ich meine es war „All-Star Baseball 99“. Das war das einzige Baseballspiel auf dem N64, das auch in Europa veröffentlicht wurde.

        0
        • MARVEL 41145 XP Hooligan Krauler | 13.04.2021 - 13:56 Uhr

          Ist halt so gar kein europäischer Sport.
          Von dem Vormarsch, den Football in den letzten Jahren hierzulande hingelegt hat, kann Baseball nur träumen.
          Und bei einem deutschen Verein zu sein, ist halt auch nicht das gleiche wie in einem Stadion. 😉

          0
    • hsvmo1887 2345 XP Beginner Level 1 | 14.04.2021 - 07:37 Uhr

      Nach 10 Spielstunden rauchen die Xboxen ab…das ist der wahre Grund für die Veröffentlichung des Spiels von Sony auf der Xbox 😉🤫

      0
  4. buimui 11275 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2021 - 15:09 Uhr

    Als Baseball interessierter freue ich mich schon riesig auf das Spiel. Später gleich mal laden.

    0
  5. DrDrDevil 153445 XP God-at-Arms Silber | 13.04.2021 - 15:25 Uhr

    Bin kein Baseball Fan, aber ich werde das Spiel auf jeden Fall einmal anspielen

    0

Hinterlasse eine Antwort