Xbox Game Pass: Mount & Blade: Warband und ein weiteres Spiel ab sofort im Abo

Im Xbox Game Pass sind ab sofort zwei neue Spiele erhältlich.

Mit eurem Xbox Game Pass Abonnement könnt ihr euch ab sofort zwei neue Spiele herunterladen.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen im Juli 2020

Was ich im Juli noch erwartet, findet ihr hier. Welche Spiele bald entfernt werden an dieser Stelle.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.07.2020 - 19:37 Uhr

    Forager sieht schon wieder nach verdammt hohem Suchtpotenzial aus 😂 also besser erstmal Finger weg davon 😉

    1
        • dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.07.2020 - 06:56 Uhr

          errinert mich seit dem ersten spielen an Stardew Valley..

          Immer am Ressourcen sammeln um was neues zu craften..

          Suchtpotential definitiv vorhanden!

          Gefallen hat mir schon die erste Geschichte in den Extras wo er die Entstehung des Spiels bzw seine Laufbahn beschreibt.. fand ich recht emotional..😍

          2
  2. Cratter13 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.07.2020 - 19:43 Uhr

    Nix für mich, hab aber eh noch genug Nachschub ^^ kingdom hearts lässt grüßen 😀

    0
  3. R9T7 37490 XP Bobby Car Raser | 16.07.2020 - 20:05 Uhr

    Kann jemand was dazu sagen wie Performance und Steuerung bei Mount and Blade ist?

    0
    • dancingdragon75 70235 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.07.2020 - 22:34 Uhr

      Boaahh.. wenn man nicht sofort hinschaut nach’m abschicken..
      Forscher 🤦‍♂️
      Forager 👍

      1
  4. BLACK 8z 41975 XP Hooligan Krauler | 16.07.2020 - 22:02 Uhr

    Cool, M&B wollte ich immer schonmal testen aber hatte mich nie getraut. Find ich super dass auch solche Nischenspiele mit rein kommen und vielleicht den ein oder anderen zusätzlich dafür begeistern.
    Mit dem anderen jedoch kann ich 0,0 was anfangen, erinnert mich an den Gameboy damals. Muss ich nicht mehr haben sowas 😉

    0
  5. churocket 111100 XP Scorpio King Rang 1 | 16.07.2020 - 22:54 Uhr

    Perfekt bald weiss ich nicht mehr was ich zocken soll zuerst 😀😀😀

    0
  6. Shadow06 2260 XP Beginner Level 1 | 17.07.2020 - 06:25 Uhr

    Mount & Blade hat mich damals viel Schlaf gekostet. Aber es ist einfach toll und hat extremes Suchtpotenzial.

    0
  7. eruvadhor 64435 XP Romper Stomper | 17.07.2020 - 07:55 Uhr

    Mount & Blade hab ich damals am PC super gerne gespielt.
    Die Xbox Version ist auch gut, etwas angestaubt aber ansonsten immernoch klasse 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort