Xbox Game Pass: Moving Out ab sofort im Abonnement verfügbar

Auf Xbox One können Abonnenten des Xbox Game Pass mit Moving Out ihren Umzug starten.

Ein neuer Titel ist seit heute im Xbox Game Pass erhältlich. Mit Moving Out könnt ihr euch als Abonnement des Xbox Game Pass den Umzugs-Simulator herunterladen und im Physik-basierten Spiel Umzugsarbeiten in der Stadt Packmore übernehmen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 20365 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2020 - 13:43 Uhr

    Gerade am Installieren 👍🙃 , mal testen , vielleicht ein bisschen so wie Death Stranding 🙃.

    4
    • Dreckschippengesicht 104620 XP Elite User | 28.04.2020 - 14:13 Uhr

      Hab den Download Auch mal angeworfen, rein gucken schadet ja nich und zur Zeit sorgen auch solche Spiele zumindest zeitweilig für etwas Abwechslung.

      0
      • Cerdiwan 20365 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.04.2020 - 14:30 Uhr

        Also mein Fall ist es nicht, das erste Fass auf den Helikopter 🚁 zu bekommen nervt schon mal übelst 😳😀

        0
        • Dreckschippengesicht 104620 XP Elite User | 28.04.2020 - 15:01 Uhr

          Oh ha… Hört sich danach an als ob das auch so rein gar nichts für mich ist… 🤦🏻‍♂️😅

          Aber ich guck mir das nachher oder morgen mal an.

          0
  2. SanVio70 38880 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.04.2020 - 15:15 Uhr

    Wird eher mal ein Kandidat Anfang des Monats mit neuen Quests, wenn man mehrere Spiele runterladen soll und vieleicht gut für relativ leicht zu erzielende Erfolge. Hab gar nicht geguckt, aber ich nehme mal an es gibt welche im Spiel.

    0
    • dancingdragon75 67095 XP Romper Domper Stomper | 28.04.2020 - 21:22 Uhr

      Hab’s vorher schon ausprobiert mit meinem kleinen..wir hatten Spass 😉

      Erfolge gab’s auch gleich ein paar..sehr leicht..werden wir wohl jeden Tag etwas weiter spielen 😁

      0
      • SanVio70 38880 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.04.2020 - 09:52 Uhr

        Prima, dass hört sich doch gut an 🙂
        Danke für die Rückmeldung.

        0
  3. Ghostracer 37380 XP Bobby Car Raser | 28.04.2020 - 21:48 Uhr

    Sorry, aber Spiele die die Welt nicht benötigt! Dafür mussten tolle andere Spiele im Game Pass Platz machen *Kopfschüttel*

    1
    • dancingdragon75 67095 XP Romper Domper Stomper | 29.04.2020 - 12:31 Uhr

      DAS als Grund zu nehmen ist wohl etwas zu kurzsichtig..
      Wenn etwas in den GP reinkommt, dann ist ja vertraglich mit dem Publisher/Entwickler abgemacht.. also wenn die Laufzeit vorbei ist, geht’s raus.. da kann ja ein neu reingekommenes Spiel nix für was vorher rausging..

      1
      • Ghostracer 37380 XP Bobby Car Raser | 29.04.2020 - 23:39 Uhr

        @dancingdragon75 das ist mir schon klar, ich wollte auch nur damit Ausdrücken, dass ich das Spiel „Moving Out“ mies finde und andere Spiele, die mir gefallen, leider den Game Pass verlassen müssen.

        0
    • Robilein 264185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 29.04.2020 - 12:39 Uhr

      Wegen dem Spiel sind bestimmt nicht andere rausgeflogen. Das ist ganz normal das die Games im Game Pass rotieren.

      Und wie @dancingdragon75 schon geschrieben hat, ist das alles vertraglich geregelt.

      Ich finde solche Games cool weil man sowas vielleicht sonst nicht spielen würde. Deliver us the Moon hätte ich wahrscheinlich auch nie gespielt und ich habe Freude dran.

      Ist natürlich alles Geschmackssache.

      1
      • Ghostracer 37380 XP Bobby Car Raser | 29.04.2020 - 23:35 Uhr

        Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birne! Die Spiele „Deliver us the Moon“ und „Moving Out“ sind total unterschiedlich und Moving Out ist für mich nun mal nichts.

        0

Hinterlasse eine Antwort