Xbox Game Pass: Munchkin: Quacked Quest ab sofort verfügbar

Der Dungeon-Crawler Munchkin: Quacked Quest ist ab sofort über den Xbox Game Pass spielbar.

Heute erscheint der Dungeon-Crawler Munchkin: Quacked Quest für Xbox One und PC zum Preis von 24,99 Euro.

Auf beiden Plattformen ist der Titel auch im Katalog des Xbox Game Pass enthalten und kann von Abonnenten ab sofort heruntergeladen und gespielt werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 94344 XP Posting Machine Level 2 | 19.11.2019 - 16:46 Uhr

    Cool, hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Munchkin im Gamepass enthalten ist. Der Download läuft schon 😀

    1
  2. Z0RN 185405 XP Battle Rifle Master | 19.11.2019 - 17:25 Uhr

    Das Xbox Game Pass Motto: „Hätte ich mir niemals gekauft, aber jetzt werde ich es auf jeden Fall spielen.“ 😆✌️

    5
  3. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 19.11.2019 - 17:34 Uhr

    Mag das Kartenspiel sehr, wobei das hier ja wohl doch echt anders sein wird. Hoffe das zumindest der Humor geblieben ist. Durch den GP werde ich reinschauen.

    0
  4. FaMe 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2019 - 17:41 Uhr

    Freu mich schon, wenn ich heute Abend dazu komme es anzutesten

    0
  5. Ghostracer 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2019 - 21:58 Uhr

    Bei dem Game lasse ich meine Box lieber aus und schaue Fußball (Deutschland gegen Nordirland). Da habe ich bessere Unterhaltung 😉

    0
  6. Luxx1993 1440 XP Beginner Level 1 | 19.11.2019 - 23:30 Uhr

    War das echt länger bekannt, dass es in den Gamepass kommt? Hat wohl niemand mitbekommen.
    Ich probier es mal aus. Hoffe es kommen in Zukunft noch Updates, ähnlich zu den Erweiterungen des Kartenspiels.

    0

Hinterlasse eine Antwort