Xbox Game Pass

Mutant Year Zero: Road to Eden und drei weitere Spiele angekündigt

Beim X018 Event in Mexiko City wurden Mutant Year Zero: Road to Eden und drei weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt.

Nach Aftercharge, SupermarketShriek und KingdomTwoCrowns wurden Mutant Year Zero: Road to Eden, Pathologic 2, Hello Neighbor und The Good Life für den Xbox Game Pass angekündigt.

Alle genannten Spiele, die noch nicht erschienen sind, erscheinen zum Launch direkt im Xbox Game Pass Abonnement.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 55990 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.11.2018 - 11:29 Uhr

    Mutant year Zero wollte ich mir eh genauer anschauen. So langsam wird der Gamepass auch für mich relevant, zumindest um immer mal wider einen Monat zu holen. Mal schauen wie umfangreich das Spiel wird, kann ir aber gut vorstellen, dass es mit Gamepass günstiger durchzuspielen ist als mit dem Kauf.

Hinterlasse eine Antwort