Xbox Game Pass: Myst verzaubert ab heute im Abo

Mit Myst landet heute schon wieder ein neues Spiel im Xbox Game Pass-Abonnement.

Ab heute ist Myst im Xbox Game Pass-Abonnement verfügbar. Das Spiel von Cyan Worlds erscheint für Xbox, PC und ist dazu sogar über die Cloud spielbar, wenn ihr eine Ultimate-Mitgliedschaft habt.

Der Titel wurde für die Xbox Series X/S optimiert, bietet 4K, 60fps mit Raytracing und lädt euch somit auf eine schaurig schöne Insel ein.

Xbox Game Pass August 2021

  • 26.08.2021 – Myst (Cloud, Konsole und PC)

Des Weiteren werden in Kürze vier Spiele aus dem Abo entfernt. Welche Titel bald nicht mehr dabei sind, erfahrt ihr hier.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jabinger 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2021 - 07:32 Uhr

    Hat das Spiel keine Erfolge oder gibt es Probleme? Bei mir werden keine Erfolge angezeigt.

    0
  2. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:27 Uhr

    Ich erinnere mich nur vage an das Spiel damals, ich meine, dass ich an einer Stelle fest hing und es dann gelassen habe.
    Ich gebe dem aber eine neue Chance, heruntergeladen ist es bereits.

    0

Hinterlasse eine Antwort