Xbox Game Pass: Neue Ankündigungen und Termine für Xbox One und PC im Juli 2019

Diese neuen Spiele gibt es im Xbox Game Pass für Xbox One und PC im Juli 2019.

Microsoft hat neue Titel für den Xbox Game Pass auf Xbox One und PC angekündigt, die im Juli 2019 im Abo enthalten sein werden. Die meisten Spiele wurden bereits letzte Woche vorgestellt und haben jetzt einen Termin erhalten.

Xbox Game Pass Neuzugänge Juli 2019 (Xbox One und PC)

4. Juli 2019

  • Mittelerde: Schatten des Krieges (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • My Time at Portia (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • Undertale (Game Pass für PC und Ultimate)

11. Juli 2019

  • Blazing Chrome (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • Dead Rising 4 (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • LEGO City Undercover (Game Pass für Xbox One und Ultimate)
  • Timespinner (Game Pass für PC und Ultimate)
  • Unavowed (Game Pass für PC und Ultimate)

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dancingdragon75 35295 XP Bobby Car Raser | 03.07.2019 - 21:32 Uhr

    Lego City Undercover ist so empfehlenswert…
    macht Riesenspass..einfach lustig das Spiel und auch nicht zu frustend.. hab das schon seit fast 2 Jahren.. auch im Sale gekauft.. aber das isses wirklich wert.. ich wer MTaP Mal ausprobieren..

    0
  2. Lord Maternus 44340 XP Hooligan Schubser | 04.07.2019 - 07:48 Uhr

    Blazing Chrome sieht cool aus. Das will ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ansonsten würde mich hauptsächlich My Time at Portia reizen.

    0
  3. Bonny666 36290 XP Bobby Car Raser | 04.07.2019 - 10:45 Uhr

    Gute Spiele dabei die das Paket immer runder machen. Blazing Chrome erinnert mich an Turrican & Co. ……geil 🙂

    0
  4. DasSpacie 1740 XP Beginner Level 1 | 04.07.2019 - 13:47 Uhr

    Komisch, ich kann Schatten des Krieges installieren, aber darf es dann nicht spielen, weil ich es nicht besitze.
    Im store steht „Mit Xbox Game Pass for PC können Sie dieses Spiel spielen oder dauerhaft kaufen“ Oo

    0

Hinterlasse eine Antwort