Xbox Game Pass: Neue Ankündigungen und Termine für Xbox One und PC im Juli 2019

Diese neuen Spiele gibt es im Xbox Game Pass für Xbox One und PC im Juli 2019.

Microsoft hat neue Titel für den Xbox Game Pass auf Xbox One und PC angekündigt, die im Juli 2019 im Abo enthalten sein werden. Die meisten Spiele wurden bereits letzte Woche vorgestellt und haben jetzt einen Termin erhalten.

Xbox Game Pass Neuzugänge Juli 2019 (Xbox One und PC)

4. Juli 2019

  • Mittelerde: Schatten des Krieges (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • My Time at Portia (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • Undertale (Game Pass für PC und Ultimate)

11. Juli 2019

  • Blazing Chrome (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • Dead Rising 4 (Game Pass für Xbox One, PC und Ultimate)
  • LEGO City Undercover (Game Pass für Xbox One und Ultimate)
  • Timespinner (Game Pass für PC und Ultimate)
  • Unavowed (Game Pass für PC und Ultimate)

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 15275 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.07.2019 - 17:19 Uhr

    Lego City und Mittelerde werden definitiv mal angespielt. Und vielleicht schaffe ich es auch endluch mal bei DR4 alle Erfolge zu holen die noch offen sind.

    1
  2. De4thsp4nk 46224 XP Hooligan Treter | 03.07.2019 - 17:31 Uhr

    Verdammt hab auch lego Ninjago gehofft da nervt mein Sohn immer mit das er das haben will

    0
    • MCG666 37055 XP Bobby Car Raser | 03.07.2019 - 23:19 Uhr

      Kommt mir bekannt vor. Hab dem gleich entgegen gewirkt und habe es im 1. Sale gekauft. Mein 1. und einziges LEGO Spiel wo ich die 1000 GS voll habe.

      Kleiner Tipp: Wenn du es hast geht das generve weiter denn zu zweit ist das Game am besten 😉

      0
  3. Saibot81 1380 XP Beginner Level 1 | 03.07.2019 - 17:51 Uhr

    Als alter Harvest Moon Hase wird MTaP aufjedenfall angetestet. Evtl noch Mittelerde wobei der erste Teil schon recht zäh wurde gegen Ende

    0
  4. Rene1983 11415 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.07.2019 - 18:01 Uhr

    Blazing Chrome erinnert mich sehr an Super Propotector aus SNES Zeiten , wird defintiv angeschaut

    2
  5. Dreckschippengesicht 52570 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.07.2019 - 18:39 Uhr

    Dann „muss“ ich mich ja quasi doch nochmal mit Dead Rising 4 beschäftigen…! So ein Ärger aber auch 🤦🏻‍♂️😅

    4
      • Dreckschippengesicht 52570 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.07.2019 - 23:07 Uhr

        Aber echt mal! Immer diese Untoten mit denen ich mich abgeben muss…!
        Endlich bemerkt das mal jemand! 🤦🏻‍♂️😅😎
        Danke, daher werde ich dann gerne weiter versuchen, Untote endlich gänzlich zu auszulöschen und die Welt zumindest ein klein wenig zu retten..! 🤔🤦🏻‍♂️🤬😅

        0
  6. Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 03.07.2019 - 18:51 Uhr

    Was heißt eigentlich für Gamepass für PC und Ultimate (z.B. bei Undertale)? Es kommt ja dann doch nur für Gamepass für PC und wenn man Ultimate hat, ist der halt inklusive. Oder irre ich mich da?

    0
    • TheLightningX77 23455 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.07.2019 - 19:48 Uhr

      Ist richtig, ja. Die Angabe „Ultimate“ entbehrt jeglichen Sinns, da Ultimate ja nur heißt, dass man beide Passes und Gold in einem Paket drin hat. Entscheidend ist nur die Angabe Game Pass Xbox und / oder Game Pass PC

      1
  7. Ranzeweih 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.07.2019 - 20:38 Uhr

    Dead rising 4 und blazing chrome werden auf jeden Fall getestet. Also der game Pass ist echt ne geile Sache auf die ich nicht mehr verzichten will.

    0

Hinterlasse eine Antwort