Xbox Game Pass: Neue Perks für Ultimate Abonnenten

Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich jetzt neue Perks sichern.

Wie wir bereits berichtet haben, erhalten alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten hin und wieder digitale Geschenke, diese Boni nennt das System „Perks“. Dabei bekommt ihr beispielsweise einige Ori-Extras für Sea of Thieves und mehr.

Nun sind zwei neue Perks für NBA 2K20 hinzugekommen:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2020 - 01:09 Uhr

    Kein Interesse an NBA. Basketball hat mich nie sonderlich interessiert, vielleicht weil ich nicht gut genug war 🙂

    5
  2. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2020 - 07:29 Uhr

    Find ich stark, da 2K sich ja Loot gerne bezahlen lässt und man ja angeblich ohne Micro-Transaktionen nicht weit kommt in dem Spiel!

    1
  3. SledgeH 4140 XP Beginner Level 2 | 05.04.2020 - 12:53 Uhr

    Super! Gleich mal geladen und VC für Pakete und Spieleraufwertung genutzt 😉

    0
  4. Viking2587 1680 XP Beginner Level 1 | 05.04.2020 - 20:31 Uhr

    Für alle Basketball 🏀 Fans eine tolle Sache, für mich jedoch uninteressant. Mal schauen was dir Zukunft sonst noch so verspricht 😊

    0
  5. T3kk 720 XP Neuling | 06.04.2020 - 07:44 Uhr

    Cooles Feature ich würde es noch mehr feiern wenn die jeden Monat noch 1 Idie Spiel verschenken würden an Ultimate Kunden

    0

Hinterlasse eine Antwort