Xbox Game Pass: Neue Quests April 2020 verfügbar

Mit den neuen Xbox Game Pass Quests für April 2020 können wieder ansehnliche Microsoft Rewards Points gesammelt werden.

Mit den neuen Xbox Game Pass Quests für April 2020 können wieder jede Menge Microsoft Rewards Points gesammelt werden. Für die monatlichen Punkte habt ihr Zeit bis zum 4. Mai, um ein hübsches Sümmchen zusammen zu bekommen. Bei den Wochen Quests sollten die Aktivitäten bis 14. April absolviert werden.

Xbox Game Pass Quests KW 15/2020:

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Batman: Arkham Knight: Besiegt 20 Gegner und erhaltet 50 Punkte.
  • Halo 5: Guardians: Tötet 10 Multiplayer-Spartaner und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg im Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests April 2020:

  • Game Pass Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • F1 2018: Absolviert 20 Runden und erhaltet 75 Punkte.
  • Gears 5: Operation 3: Verdient 3 Erfolge und erhaltet 75 Punkte.
  • Alien: Isolation: Verbringt 20 Minuten erfolgreich damit, die Entdeckung von Außerirdischen zu vermeiden und erhaltet 75 Punkte.
  • theHunter: Call of the Wild: Erzielt 5.000 Punkte im Gesamternteergebnis und erhaltet 75 Punkte.
  • Game Pass-Spiele unterwegs: Installiert 5 Spiele mit der Xbox Game Pass-App für Mobilgeräte und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Neuling: Erledigt in diesem Monat 4 wöchentliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest-Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Quest-Widmung: Erledigt in diesem Monat 12 tägliche und 12 wöchentliche Quests und erhaltet 100 Punkte.

Nach Abschluss der Aktivitäten müsst ihr die Xbox Game Pass Quests nur noch einreichen und schon füllt sich euer Microsoft Rewards Konto wieder mit Punkten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2020 - 11:12 Uhr

    Vielen Dank! Die Wochen und vor allem Monats-Quests klingen erstmal nach ein bisschen arbeit! Alleine Halo 5 ist ja schon 100 GB groß, bin gespannt, ob ich alles erledige wie letzten Monat oder es dann entnervt sein lasse

    1
  2. Phex83 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.04.2020 - 11:15 Uhr

    Ich bin manchmal froh, dass ich so zu manchen Spielen „gezwungen“ werde.
    Decenders hätte ich nie angepackt, durch die Quest letzten Monat aber doch gespielt und es hat echt fun gemacht

    1
  3. Ash2X 163480 XP First Star Silber | 08.04.2020 - 12:06 Uhr

    Oh Mann… Ich bin wirklich nicht gut in Halo 5,auch wenn ich es neben Titanfall 1 den einzigen Shooter dieser Konsolengeneration finde der wirklich gut ist. Aber als ich gerade die 10 Kills für die Challenge machen wollte und bei einem 4vs4 mit 24 Kills und 6 Assists rausgegangen bin (von 36) fühlte ich mich schon gut 😀
    Also: Spielt morgens wenn ihr könnt 😉

    1
  4. McLustig 118230 XP Scorpio King Rang 4 | 08.04.2020 - 12:58 Uhr

    Sind echt ein Paar gute Quests dabei. Hunter und F1 haben auch ordentlich gezählt 👍🏼

    0
  5. Ash2X 163480 XP First Star Silber | 08.04.2020 - 14:23 Uhr

    Bei F1 2018 ist übrigens die kurze Japan Strecke bei ca 40 Sekunden pro Runde – im Zeitfahren sind die 20 Runden recht schnell erledigt.

    1
  6. witchbladey 660 XP Neuling | 08.04.2020 - 15:12 Uhr

    Bei mir erscheint bisher in der Reward App noch keine wöchentliche Quest. Ist das regionabhängig? Stehe im Standard auf Deutschland und Stand jetzt (15 Uhr) keine Gamepass Kachel unter Rewards sichtbar…

    0
    • witchbladey 660 XP Neuling | 08.04.2020 - 16:01 Uhr

      Ergänzung: In der Mobile App bekomme ich die neuen Quests angezeigt und kann diese auch abschließen… Jemand eine Lösung?

      0
    • xXCickXx 7860 XP Beginner Level 4 | 08.04.2020 - 19:34 Uhr

      Könnte dran liegen dass in DE um 19h (Sommerzeit) bzw. 18h (Winterzeit) die Wechsel bei den Gamepass Rewards sind. Zumindest immer bei mir auf der Konsole 🤔

      0
  7. SaD I Odessa X 8630 XP Beginner Level 4 | 08.04.2020 - 16:38 Uhr

    Bei Halo 5 am besten auf Team Swat gehen. Dann bekommt man die 10 Kills schnell voll. Bin gestern mit 30 Kills aus dem Spiel gegangen 😉 Brauche heute nur noch eine Woche Quest zu erledigen.

    2
  8. DrMeisterRobsen 900 XP Neuling | 09.04.2020 - 10:29 Uhr

    Weiß jemand, was man bei der Alien Isolation Quest machen muss? Dachte erst man muss sich 20 Minuten verstecken (z.B. In einem Schrank) wenn ein Alien in der Nähe ist. Das habe ich jetzt schon mehrfach gemacht und bei mir steht immer noch 0/20. 🤔

    0
  9. DrMeisterRobsen 900 XP Neuling | 09.04.2020 - 17:06 Uhr

    Hat schon jemand die Quest „Gears 5: Operation 3“ abgeschlossen? Falls ja, welche 3 Erfolge sind da gemeint?

    0
    • JoBro 1 560 XP Neuling | 10.04.2020 - 19:12 Uhr

      Einfach 3 beliebige Erfolge des Spiels. Das Tutorial abschließen ist zum Beispiel ein Erfolg.

      0

Hinterlasse eine Antwort