Xbox Game Pass: Neue Quests August 2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für August 2020 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für August 2020 sind ab sofort verfügbar. Und wie jede Woche die Quests für KW 32/2020. Denkt auch an die täglichen Aktivitäten, die euch, wie die wöchentlichen, eurem monatlichen Ziel näher bringen.

Xbox Game Pass Quests KW 32/2020:

  • Fallout 76: (Summer Mode)Tretet im Auftrag des Aufsehers eine neue Quest an und erhaltet 50 Punkte.
  • Witcher 3: Wild Hunt: Erzielt 12 Kills und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Die wöchentlichen Xbox Game Pass-Quests solltet ihr bis zum 11. August erledigt haben.

Xbox Game Pass Quests August 2020:

  • Gears 5: Operation 4: Erzielt 3 Erfolge und erhaltet 75 Punkte.
  • SoulCalibur VI: Gewinnt 5 Ranglistenspiele und erhaltet 75 Punkte.
  • Disneyland Adventures: Sammelt 150.000 Münzen und erhaltet 75 Punkte.
  • The Bard’s Tale ARPG: Erzielt 2 Erfolge und erhaltet 75 Punkte.
  • Xbox Game Pass-Spiele unterwegs: (Summer Mode)Installiert 5 Spiele mit der mobilen Xbox Game Pass-App und erhaltet 100 Punkte.
  • Xbox Game Pass Adventurer: Spielt 10 unterschiedliche Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Neuling: Erledigt in diesem Monat 4 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest-Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Quest-Widmung: Erledigt in diesem Monat 12 tägliche und 12 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 100 Punkte.

Für die monatlichen Xbox Game Pass-Quests habt ihr bis zum 31. August Zeit.

Denkt daran, eure abgeschlossenen Aktivitäten noch einzureichen, um eure wohl verdienten Microsoft Rewards Points zu erhalten.

Extra Tipp:

Zur Zeit gibt es auf der Microsoft Rewards Homepage wieder 150 extra Punkte zu verdienen. Klickt dazu einfach die Sommer Punktekarte an und hakt alle 4 Fun Facts ab.

Dankeschön für den Tipp von unserem User xXCickXx über unser Kontaktformular!

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 6580 XP Beginner Level 3 | 05.08.2020 - 10:20 Uhr

    Danke für die Auflistung … einige sind sehr einfach.
    bei Fallout reicht es zu starten und ploppt auf
    Disneyland Adventures reichen 2 – 3 Attraktionen zum durchspielen. (Dauer ca. 20 Min)
    bei den Erfolgen ist es halt immer abhängig, welche man schon freigespielt hat

    1
  2. McLustig 128050 XP Man-at-Arms Onyx | 05.08.2020 - 10:26 Uhr

    Witcher 3 ist auch einfach. Einfach irgendwelche 12 Gegner wegschnetzeln.

    1
    • MuddaTui 49455 XP Hooligan Bezwinger | 05.08.2020 - 10:38 Uhr

      Ich hab mir deswegen extra die normale Version installiert, weil ich die GotY hab. 😀 Auf geht’s zum fröhlichen Metzeln! 😀

      2
  3. eisi178 1100 XP Beginner Level 1 | 05.08.2020 - 10:43 Uhr

    Bis jetzt alles sehr einfach. Bei Gears 5 und Soul Calibur wird es Glaub problematisch. Das wird nichts…

    1
    • x Timber78 x 6580 XP Beginner Level 3 | 05.08.2020 - 10:50 Uhr

      Gears geht bei mir noch wegen Singleplayer … aber bei Soul Calibur bin ich zu dämlich .. gestern abend 10x versucht und nur 1 Win …. glaub das probier ich einfach nur hin und wieder mal.
      war letztes Monat auch so mit PES … keine 2 Gewinne …. naja … für 7,5cent da so viel Strom und Zeit reinzuhängen ist eh immer so ne Gewissensfrage

      1
      • xXCickXx 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.08.2020 - 11:55 Uhr

        wegen den Punkten lade/installiere ich auch keine 100GB Kracher, das ist es mir nicht wert. Wenn ich es aber eh auf Platte habe, dann nehm ich es natürlich mit 😉

        0
        • eisi178 1100 XP Beginner Level 1 | 05.08.2020 - 12:00 Uhr

          Zieh mir so etwas über Nacht, dann Quest holen und löschen.. gut man braucht halt auch den Platz auf der Platte;)

          0
        • xXCickXx 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.08.2020 - 12:54 Uhr

          Das was ich an Stromkosten und Festplattemverschleis spare ist mehr wert als die paar Cent, daher meine Einstellung zu der Sache. Geh ich lieber einmal Samstags arbeiten, dann hab ich soviel Kohle wie 20 Jahren Rewards sammeln 😛

          1
        • Dexter 700 XP Neuling | 05.08.2020 - 18:12 Uhr

          @xXCickXx „Festplattemverschleis“ kann nicht dein Ernst sein 🙂 XD

          2
        • xXCickXx 11900 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.08.2020 - 22:29 Uhr

          @Dexter Hast Recht, ist ein Schreibfehler drin 😉

          0
        • Dexter 700 XP Neuling | 05.08.2020 - 23:57 Uhr

          @xXCickXx oh ist mir gar nicht aufgefallen, hast recht grammatikalisch sowie inhaltlich lagst du komplett daneben 😉

          2
    • Ash2X 179880 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.08.2020 - 11:54 Uhr

      Kommt drauf an,es gibt einige kleine die neu sind die einfach sind…falls man sie noch nicht hat,
      Bspw mit Paduk einmal Flucht spielen,der mit 2000 Münzen nicht teuer ist…da reichen 2-4 Ränge in der Saison.
      Eine vorgestellte Horde spielen (man kann auch nur Welle 50 spielen).
      Ich habe den Kram leider dummerweise die letzten Tage schon gemacht XD

      3
      • eisi178 1100 XP Beginner Level 1 | 05.08.2020 - 11:58 Uhr

        Oh super, danke für den Hinweis. Dann werde ich mir das morgen früh mal anschauen und abarbeiten 🙂 hoffe die gehen so „einfach“😁

        0
  4. Phex83 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2020 - 11:00 Uhr

    Ich freu mich über sowas, ich werde gezwungen a bard‘s tale zu spielen. Hab ich bisher einen Bogen drum gemacht, warum auch immer. War bei Outer Worlds damals auch so. Zuerst nicht angepackt, dann durch eine Quest dazu „gezwungen“ worden und dann 80+ Stunden gesuchtet 😊

    1
    • Ash2X 179880 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.08.2020 - 11:55 Uhr

      Wenn man es nicht vorher schon angespielt hat dürfte es kaum 10 Minuten dauern.

      0
      • Phex83 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2020 - 12:21 Uhr

        Hab ich nicht 😊 aber vielleicht reichen 10 Minuten um mich zum „bleiben“ zu überzeugen

        0
        • Ash2X 179880 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.08.2020 - 12:27 Uhr

          Höchstwahrscheinlich nicht 😀
          Es ist wirklich mies gut gealtert,aber den Song von den Säufern in der Kneipe über Charlie Mops bleibt im Ohr.Irgendwie bin ich dazu geneigt nach weiteren zu suchen weil es eine Option gibt die Songs nochmal abzuspielen,aber auf der anderen Seite spielt es sich schon ziemlich veraltet.
          Das Gameplay war halt nie der Aufhänger sondern der Humor.

          1
        • Ash2X 179880 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 05.08.2020 - 12:59 Uhr

          Dieser Moment in dem man feststellt das ein geänderter Satz nicht mehr so richtig Sinn ergibt wenn man ausversehen ein Wort nicht weggelöscht hat…und die 5 Minuten Bearbeitungszeit sind vorbei… 😀

          0
  5. dumia 3320 XP Beginner Level 2 | 05.08.2020 - 11:04 Uhr

    ach ist das schön. statt der schule gibt uns microsoft nun die üblichen hausaufgaben 😉

    1
  6. Manwiththegum 2500 XP Beginner Level 2 | 05.08.2020 - 13:08 Uhr

    Muss man bei Gears 5 Neue Erfolge aus Operation 4 erspielen oder reichen da irgendwelche?

    0
    • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 13:46 Uhr

      Danke an @Robilein dafür:
      Eine Horde Frenzy Map, und Featured Horde Frenzy Map aus Operation 4 beenden, das wäre auch noch jeweils ein leichter Erfolg.

      Im Fluchtmodus als ‚Paduk‘ spielen. Diesen Tipp hatte mir @Robilein mal gegeben. Der andere Tipp von mir wäre, auch Fluchtmodus, dann an dieser ersten ‚Konsole‘ (rechts) den Schalter betätigen. Gibt beim erstmaligen Bedienen auch ein Erfolg. Wenn man das erste mal diese ‚Krankenstation‘ benutzt gibt es auch einen Erfolg.

      Vielleicht hilft es jemandem weiter.

      2
    • Robilein 308065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 13:48 Uhr

      Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es gibt sehr einfache Erfolge aus Operation 4:

      Mit Paduk eine Flucht Map beenden.

      Eine Horde Frenzy Map, und Featured Horde Frenzy Map aus Operation 4 beenden. Wäre jeweils ein Erfolg.

      Ein Gridiron Match mit einem Operation 4 Charakter gewinnen.

      Und, sofern man ein gutes Team hat, eine Horde Frenzy Map auf Master beenden. Habe es mit Jack geschafft. War mit meinem Team ein leichtes.

      @SanVio70: Du warst nen Tick schneller 🤣

      1
        • Robilein 308065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 16:33 Uhr

          Viel Spaß. Und ich ab morgen mit Darksiders: Genesis. Eine feine Sache der Game Pass 🥰🥰

          0
        • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 17:23 Uhr

          Ja, sehr schöne Sache der GamePass. Hatte das F2019, glaub ich, mal im Rahmen dieser ‚Spieletage‘ runtergeladen. Meinte das auch, weil ich schneller als du war 😅
          Erster, weiterer Gears 5 Erfolg ist gesichert. Denke beim dritten wird es eng. Mir will niemand ein Granat Lancer für die Schmiede spendieren 😅 😅 😅

          Ah so: bei der ‚Tour of Duty‘, wenn sie denn noch so genannt wird oder jemals wurde, klappt das nicht mit Paduk und Elimierungen bei Flucht. Sehr schade. Am letzten WE habe ich noch ein paar neue Skins bekommen.

          0
        • Robilein 308065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 17:29 Uhr

          Wir können ja mal schnell ne Runde Horde spielen wenn du willst. Kann dann ne Grenade Launcher fallen lassen.

          Und das mit Paduk ist bekannt, hoffe The Coalition patcht es noch.

          0
        • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 17:47 Uhr

          Das ist ein super Angebot 👍
          Nehme ich gern an. Wann passt es dir am besten? Ab Montag würde reichen wenn es recht ist? Ah so, ich spiele nicht auf ‚Meister‘ 😅 😅

          0
        • Robilein 308065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 17:53 Uhr

          Wenn sich der Plan nicht ändert, dann hab ich Montag um 18 Uhr Feierabend. Ab 19 Uhr könnten wir starten.

          Und kein Stress. Hab nichts dagegen mal einen entspannteren Schwierigkeitsgrad zu spielen.

          Können uns auch über Xbox schreiben. Gamertag ist natürlich robilein🤣🤣🤣

          0
        • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 18:01 Uhr

          Ok, gern am / ab Montag. Richte mich da nach dir. Uhrzeit würde auch passen.
          Hab dich mal geaddet. Hat hoffentlich geklappt 😅 😅 😅
          Sinnvoll wäre ja ab Welle 11 oder so, sonst ist kein Geld für die Schmiede da. Ich hoffe, das es wirklich auch das ist was fehlt 😅

          0
        • Robilein 308065 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 18:06 Uhr

          Wir können auf leicht spielen und paar Waffen durch probieren. Genug Energie müsste man auf leicht haben. Die normale Lancer wird zum Beispiel auch selten gedroppt. Aber das kriegen wir hin😎😎😎

          0
        • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 18:16 Uhr

          Prima. Ja, dass klappt schon. Bin da zuversichtlich. Kann auch gut sein, dass der ’normale‘ Lancer fehlt und Retro usw. 84 % des Erfolges hab ich zurzeit. Klappt schon 😅

          0
  7. Cratter13 20660 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.08.2020 - 16:55 Uhr

    Mach ich wieder mit. Sollte alles soweit machbar sein und das was auch nicht lohnt lass ich weg.

    0
  8. TheMarslMcFly 40920 XP Hooligan Krauler | 05.08.2020 - 17:17 Uhr

    Witcher 3 und Disney Adventures muss ich mal gucken, Fallout 76 muss man ja zum Glück nur starten, das hab ich einfach über Nacht geladen. An den anderen Spiele Quests werd ich mich gar nicht erst versuchen, in Gears Achievments oder in Soul Calibour Ranglisten Spiele sammeln ist mir dann doch zu doof. 😀

    0
    • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 19:14 Uhr

      Für die Game Pass Quests muss man doch in Gears 5 keine Ranglistenspiele spielen. Wo steht denn sowas?

      0
      • TheMarslMcFly 40920 XP Hooligan Krauler | 05.08.2020 - 21:34 Uhr

        Wie gesagt, „in Gears Achievements (also Trophäen) ODER IN SOUL CALIBOUR Ranglisten Spiele“ 😉

        0
        • SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2020 - 21:39 Uhr

          Haste ‚Recht‘. Hab ich Mist verstanden 😅

          1
  9. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 08.08.2020 - 23:31 Uhr

    Gute Übersicht, ich versuche die Rewards Punkte (Quests) jeden Tag, jede Woche und jeden Monat zu machen, man muss nicht viel Zeit investieren. Wenn wieder ein gutes Angebot ist z.b. für 8000 Rewards Punkte in 10 Euro eintauschen wärde ich das tun. Ich habe über 140.000 Gesamtpunkt. Ich habe die Rewards App auf der Konsole und nutze auch den Browser (Microsoft Rewards Seite) und das Addon für Firefox. Hoffe es gibt wie bei Xbox Rewards war, Freundes Quest wie z.b. das Freunde Gratis Games eine Bestimmte Zeit zocken oder das Freunde eine bestimme Gamerscore Erfolge holen und das man damit belohnt wird. Schöne wäre es wenn man auch Freunde einladen kann, die das Rewards Programm nicht kennen.

    1
    • DeltaFour92 4470 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 15:36 Uhr

      Holla, das sind einige Punkte – nicht schlecht. Ich finde das Programm auch echt klasse und versuche auch jeden Tag Punkte einzusammeln 🙂 Konnte mir so schon einige Games und Sachen bei KARSTADT kostenfrei besorgen. Ziemlich angenehm 😀

      0

Hinterlasse eine Antwort