Xbox Game Pass: Neue Quests August 2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für August 2021 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für August 2021 sind bis zum 6. September verfügbar. Wir zeigen euch in der Übersicht, was in diesem Monat zu tun ist und auch die Wochenübersicht KW 31/2021 fehlt natürlich nicht.

Xbox Game Pass Quests KW 31/2021 bis 10. August

  • Star Wars Battlefront 2: Gewinnt 2.500 Points und erhaltet 50 Punkte.
  • Fallout 4: Spielt das Spiel und erhaltet 25 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet drei Erfolge frei oder spielt drei verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche vier tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests August 2021 bis 6. September

  • theHunter: Call of the Wild: (2×75) Erlegt ein Tier und erhaltet 150 Punkte.
  • The Evil Within: (2×75) Tötet sieben Feinde und erhaltet 150 Punkte.
  • Slay the Spire: Tötet 21 Gegner und erhaltet 75 Punkte.
  • ClusterTruck: Sammelt 10.000 Stilpunkte und erhaltet 75 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt vier verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt zehn verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Spiele unterwegs: Installiert fünf Spiele mit der Xbox Game Pass App für mobile Geräte und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Neuling: Erledigt in diesem Monat vier wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat acht wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt in diesem Monat zwölf tägliche und zwölf wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 100 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 1.000 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und so startet ihr in den Monat August, um weitere Microsoft Rewards Points zu sammeln.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 04.08.2021 - 07:04 Uhr

    Noch jemand bei dem die Quests auf Englisch waren ( Xbox und App )?

    4
  2. X HeckMeck X 360 XP Neuling | 04.08.2021 - 07:11 Uhr

    Hab gestern mal angefangen mit abarbeiten, aber ClusterTruck ist ja mal totaler Müll :-). Kurz die 10000Points gemacht und gleich wieder deinstalliert

    0
  3. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.08.2021 - 07:31 Uhr

    Alles auf Englisch und The Evil Within werde ich wohl auslassen.
    The Hunter wird auch schwierig, bis man mal was vor die Flinte bekommt dauert das schon was

    1
    • Mightymoschuss 7940 XP Beginner Level 4 | 04.08.2021 - 09:53 Uhr

      Das hat schon das letzte mal ewig bei the Hunter gedauert. Ich meinte man konnte teilweise Glück haben bei den Enten, dass man da einfach welche direkt am Anfang erwischt.

      Evil within ist etwas nervig, hatte vom letzten Mal noch einen Spielstand, wo man zum ersten Mal einen Gegner tötet. Hab das einfach 7 mal neu geladen, leider immer mit nem ca 3 minütigen spielabschnitt dazwischen

      0
      • Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.08.2021 - 09:55 Uhr

        Stimmt, so eine Quest gab es schonmal 🤔 vielleicht gibt es noch einen alten Spielstand 😊

        0
  4. HakunaTraumata 12425 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2021 - 08:51 Uhr

    Zudem das alles auf Englisch war hatte ist auch kurzzeitig für 1std das Problem das bei den Rewards die 50pkt nicht zu öffnen gingen und bei den wöchentlichen Rewards die drei Erfolge wollte er auch anfangs nicht

    0
  5. IamChris8 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.08.2021 - 09:00 Uhr

    Gestern zum ersten Mal, dank des GPs, The Evil Within gespielt. Was ist das für ein krankes Game😄 Völlig übertrieben. 😅

    0
  6. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 04.08.2021 - 09:08 Uhr

    Diese Woche werde ich komplett schaffen. Der erste Weg zu den 1000 Reward Punkten 🤣🤣🤣

    Fehlen noch zwei tägliche Quests und Star Wars Battlefront II.

    0
  7. Vossi73 90775 XP Posting Machine Level 1 | 04.08.2021 - 09:23 Uhr

    Dann werd ich mal anfangen für meinen 90 Wochen Streak zu sammeln. Danke für die Auflistung @MuddaTui
    💚🎮💚

    1
  8. SanVio70 107020 XP Hardcore User | 04.08.2021 - 12:46 Uhr

    Die täglichen und wöchentlichen sind ‚Pflicht‘.
    Möchte ja die +1000 Punkte bekommen.

    Fallout nur starten. Geht auch über XCloud z. B.

    Bei den monatlichen gucke ich mal wie es sich ergibt. Natürlich reizt es die Punkte zu sammeln, aber Hunter braucht doch immer etwas. Evil within bin ich über die Anfangssequenz hinaus und mal schauen, ob es dann einfach ist die Quest zu erfüllen.

    0

Hinterlasse eine Antwort