Xbox Game Pass: Neue Quests Dezember 2020 und Sonderboni verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Dezember 2020 sind ab sofort verfügbar. Zusätzlich gibt es 500 extra Microsoft Rewards Points zu ergattern und während des gesamten Monats Sonderboni.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Dezember 2020 sind bis zum 4. Januar 2021 verfügbar. Mit den wöchentlichen Quests KW 49/2020 startet ihr euer letztes großes Ziel für dieses Jahr.

Xbox Game Pass Quests KW 49/2020

  • Sniper Elite 4: (2x Holiday) Erzielt 10 Solo- und Koop-Kills und erhaltet 100 Punkte.
  • Hotshot Racing: Genießt ein aufregendes Fahrerlebnis und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests Dezember 2020

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Spielt ein Training Grounds Match und erhaltet 75 Punkte.
  • PUBG: Spielt 2 Spiele und erhaltet 75 Punkte.
  • Final Fantasy XV Royal Edition: Besiegt 10 Monster und erhaltet 75 Punkte.
  • Minecraft: Brecht 1.225 Blöcke und erhaltet 75 Punkte.
  • Spiele unterwegs: (4x Points) Installiert 5 Spiele mit der mobilen Xbox Game Pass-App und erhaltet 100 Punkte.
  • Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Neuling: Erledigt in diesem Monat 4 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest-Abschluss: Erledigt 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Quest-Widmung: Erledigt 12 wöchentliche und 12 tägliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 100 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um die Microsoft Rewards Points eurem Konto gutzuschreiben.

Punktekarte zu den Feiertagen

Bis zum 6. Januar 2021 habt ihr die Möglichkeit, 500 extra Microsoft Rewards Points zu ergattern, wenn ihr die folgenden Punches abschließt:

  • Mobile-App: Meldet euch auf eurem Smartphone oder Tablet an der Xbox Game Pass-App an.
  • EA Play: Erzielt einen Erfolg in einem EA Play Titel aus dem Xbox Game Pass.
  • EA Play: Erzielt einen zweiten Erfolg in einem EA Play Titel aus dem Xbox Game Pass.
  • Sonderboni ansehen: Profitiert von exklusiven, kostenlosen Sonderboni wie Add-Ons im Spiel, Verbrauchsartikeln und Partnerangeboten mit dem Xbox Game Pass.

Xbox Game Pass Quests Dezember Special

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt es bei einigen Xbox Game Pass Quests doppelte oder 4-fache Punkte. Diese Boni sind über den gesamten Dezember verteilt und können mit verschiedenen Titeln aus EA Play oder Xbox Series X/S optimierten Spielen erzielt werden. Selbstverständlich erhalten Spieler, die noch auf der Xbox One spielen, ebenfalls diese Sonderboni.

Einige kommende Beispiele:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Ab 8. Dezember das Spiel starten und 50 Punkte erhalten.
  • The Sims 4: Ab 15. Dezember 3 Bladder Fails haben und 100 Punkte erhalten.
  • Destiny 2: Ab 22. Dezember das Spiel starten und 50 Punkte erhalten.

120 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 08:00 Uhr

    Sniper Elite sollte ich mir mal anschauen – leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft.

    0
  2. scott75 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.12.2020 - 08:02 Uhr

    Vieles gestern schon erledigt , heute FF , PG , Sniper Elite erstmal machen , mit den EA Titeln muss ich mir Mal ansehen .

    0
  3. W3rn3rs3n 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 08:05 Uhr

    Kann es sein, dass manche Quests noch nicht zählen? Also ihr schreibt ja schon von den EA erfolgen. Ich habe aber bei Rainbow six und Sniper Elite 4 auch meine Probleme. Werden die Wüste ebenfalls nicht gezählt. Oder mache ich was falsch? (Bei Sniper kann ich ja nichts falsch machen eigentlich 😀 und bei RB six siege habe ich eine Übungsplatz Mission gewonnen)

    0
    • MuddaTui 54385 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.12.2020 - 08:11 Uhr

      Manchmal haben die Quests Anlaufschwierigkeiten. Das sollte sich aber legen.

      0
    • TobStar 1560 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 08:13 Uhr

      Bei mir werden die Erfolge aus Titanfall 2 auch (noch) nicht gewertet.

      0
  4. MacCoin 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 08:11 Uhr

    Sniper Elite habe ich gerade vor ein paar Tagen deinstalliert ? super, aber für die Koop-Kills muss man eh Online Spielen und da eh keiner in meiner Liste das noch spielt………

    0
    • BionicHero 1620 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 08:23 Uhr

      Anscheinend ist da nur der Beschreibungstext etwas irreführend. Gemeint ist wohl eher 10 Kills im Solo- ODER Koop-Modus. Mit „ODER“ nach Aussagenlogik betrachtet, also 4 Solo- und 6 Koop-Kills sollten auch reichen.

      1
      • MacCoin 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.12.2020 - 10:02 Uhr

        Cool danke, dann werde ich es doch noch mal installieren ?

        0
  5. Xbox117 21640 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.12.2020 - 08:12 Uhr

    na da kann man doch ein paar extra Punkte mitnehmen, danke für die Info.

    0
  6. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.12.2020 - 08:13 Uhr

    Bei den wöchentlichen alles bis auf Sniper Elite erledigt……hoffe es reichen single kills, keine ahnung wie ich das co-op hinbekommen soll 😀
    Bei den monatlichen mal schauen was ich hinbekomme, da bleiben bei mir immer 1,2 quests offen 😀

    0
  7. LW234 11820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 08:16 Uhr

    Super Monat habe schon wieder Punkte für 3 Monate Ultimate zusammen! Für die EA Punkte zocke ich einfach Star Wars weiter!

    0
  8. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 08:22 Uhr

    Ich habe auch gestern durch Zufall die ersten Punkte schon erledigt. Bin eh gerade dabei Star Wars zu Zocken…da kommen die EA Punkte von ganz alleine ?

    0

Hinterlasse eine Antwort