Xbox Game Pass: Neue Quests Dezember 2020 und Sonderboni verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Dezember 2020 sind ab sofort verfügbar. Zusätzlich gibt es 500 extra Microsoft Rewards Points zu ergattern und während des gesamten Monats Sonderboni.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Dezember 2020 sind bis zum 4. Januar 2021 verfügbar. Mit den wöchentlichen Quests KW 49/2020 startet ihr euer letztes großes Ziel für dieses Jahr.

Xbox Game Pass Quests KW 49/2020

  • Sniper Elite 4: (2x Holiday) Erzielt 10 Solo- und Koop-Kills und erhaltet 100 Punkte.
  • Hotshot Racing: Genießt ein aufregendes Fahrerlebnis und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests Dezember 2020

  • Tom Clancy’s Rainbow Six Siege: Spielt ein Training Grounds Match und erhaltet 75 Punkte.
  • PUBG: Spielt 2 Spiele und erhaltet 75 Punkte.
  • Final Fantasy XV Royal Edition: Besiegt 10 Monster und erhaltet 75 Punkte.
  • Minecraft: Brecht 1.225 Blöcke und erhaltet 75 Punkte.
  • Spiele unterwegs: (4x Points) Installiert 5 Spiele mit der mobilen Xbox Game Pass-App und erhaltet 100 Punkte.
  • Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest-Neuling: Erledigt in diesem Monat 4 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest-Abschluss: Erledigt 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Quest-Widmung: Erledigt 12 wöchentliche und 12 tägliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 100 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um die Microsoft Rewards Points eurem Konto gutzuschreiben.

Punktekarte zu den Feiertagen

Bis zum 6. Januar 2021 habt ihr die Möglichkeit, 500 extra Microsoft Rewards Points zu ergattern, wenn ihr die folgenden Punches abschließt:

  • Mobile-App: Meldet euch auf eurem Smartphone oder Tablet an der Xbox Game Pass-App an.
  • EA Play: Erzielt einen Erfolg in einem EA Play Titel aus dem Xbox Game Pass.
  • EA Play: Erzielt einen zweiten Erfolg in einem EA Play Titel aus dem Xbox Game Pass.
  • Sonderboni ansehen: Profitiert von exklusiven, kostenlosen Sonderboni wie Add-Ons im Spiel, Verbrauchsartikeln und Partnerangeboten mit dem Xbox Game Pass.

Xbox Game Pass Quests Dezember Special

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, gibt es bei einigen Xbox Game Pass Quests doppelte oder 4-fache Punkte. Diese Boni sind über den gesamten Dezember verteilt und können mit verschiedenen Titeln aus EA Play oder Xbox Series X/S optimierten Spielen erzielt werden. Selbstverständlich erhalten Spieler, die noch auf der Xbox One spielen, ebenfalls diese Sonderboni.

Einige kommende Beispiele:

  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Ab 8. Dezember das Spiel starten und 50 Punkte erhalten.
  • The Sims 4: Ab 15. Dezember 3 Bladder Fails haben und 100 Punkte erhalten.
  • Destiny 2: Ab 22. Dezember das Spiel starten und 50 Punkte erhalten.

120 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 10:20 Uhr

    Gezielt gewisse Erfolge heraussuchen und „abarbeiten“ passt mir weniger. Ich spiele worauf ich gerade Lust habe, aber die Möglichkeit ist natürlich super, wer auf das Punkte sammeln wert legt; die Idee ist grundsätzlich gut.

    0
  2. Liutasil81 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 10:22 Uhr

    Dann wird Mal wieder einiges abgearbeitet. Letzten Monat habe ich da ein wenig geschludert. Mal diesen Monat ein wenig mehr machen vielleicht.

    0
  3. PISKOPAT 675 XP Neuling | 02.12.2020 - 10:30 Uhr

    Seid ihr mit Gamepass zufrieden? Lohnt sich das? Ich überlege mir schon lange, ob ich es auch machen soll oder nicht?

    0
    • FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.12.2020 - 11:23 Uhr

      Wirklich nicht überlegen! Der lohnt sich wirklich. Werden dir hier auch viele User bestätigen. Wenn du noch kein GP hast, nutze auf das Upgrade Angebot für ein Euro. Damit meine ich, dass du deine Goldmitgliedschaft für ein Euro zu Ultimate GP aufstocken kannst. Gilt, wie gesagt, nur für Neukunden. Am besten kaufst du Goldmitgliedschaft für zwei Jahre und zahlst noch einen Euro drauf und hast zwei Jahre Ultimate GP (Goldmitgliedschaft + Game Pass). Wenn deine Goldmitgliedschaft bald ausläuft bloß nicht das Angebot (1 Euro Angebot) vergeuden. Denn dann hast du nur einen Ultimate GP für einen Monat gewonnen. Das wäre schade. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

      1
    • Hammer 47735 XP Hooligan Bezwinger | 02.12.2020 - 11:25 Uhr

      Klar lohnt er sich. Grade für Leute die nicht nur 1 genre zocken.

      0
  4. FaMe 59720 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.12.2020 - 11:26 Uhr

    Die 500 Extra Punkte werde ich mitnehmen. Habe Jedi Fallen Order und Unravel schon runtergeladen. Danke für den Hinweis mit dem 8. Dezember. Das habe ich gestern noch nicht entdeckt. Also das ich für das Starten von Jedi Fallen Order ordentlich Punkte mitnehmen kann

    0
  5. Motte 8425 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 11:27 Uhr

    Na ja
    Für viele Punkte wird es eng da mich nur wenige der Spiele interessieren.
    Einiges wird ausprobiert aber die Shooter mag ich nicht

    0
  6. BigSexy 12890 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.12.2020 - 11:41 Uhr

    dann mal auf in die nächste Runde, macht Spaß zu sammeln

    0
  7. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.12.2020 - 12:06 Uhr

    War es bei euch auch so, dass gestern keine Benachrichtigungen zu den absolvierten Game Pass-Quests aufgeploppt sind? Die Anmeldung in der Game Pass-App zeigte er mir an, aber dass ich ein Game Pass-Spiel gestartet habe oder einen Erfolg erzielte, zeigte er mir nicht an.

    Ebenso habe ich gestern in FIFA 20 einen Erfolg erzielt, aber der wurde bei der „Weihnachtskarte“ nicht berücksichtigt/angerechnet.

    0
  8. || Echnaton || 11725 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 12:07 Uhr

    Punkte Punkte Punkt, nur her damit 😀
    Im LockDown bin ich zusammen mit den Punkten von Bing.de locker auf 15 bis 20 Euro gekommen xD

    0
  9. NetSlayer 2700 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 12:37 Uhr

    Dann werde ich mal die Konsole anschmeißen und auf Punktejagd gehen, sollten ja einige zusammenkommen in diesem Monat mit den Bonuspunkten.

    0
  10. Blackbyte 1780 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 13:19 Uhr

    Super, wird nachher direkt in Angriff genommen und erledigt. ?
    Ich liebe das Rewards Programm von Xbox. ?
    Habe bis jetzt schon jeden Monat seit Einführung die 1k Quest mitgenommen.?
    Game Pass kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, will ihn selber nicht mehr missen.

    0

Hinterlasse eine Antwort