Xbox Game Pass: Neue Quests für Juni 2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Juni 2020 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Juni 2020 sind ab sofort bis zum 6. Juli verfügbar und sichern euch wieder einige Micosoft Rewards Points. Und wie jede Woche zeigen wir euch, was in KW 23/2020 bis zum 9. Juni zu tun ist.

Xbox Game Pass Quests KW 23/2020:

  • Journey to the Savage Planet: Fallt auf einen unerforschten Planeten und erhaltet 25 Punkte.
  • Marvel vs Capcom Infinite: Erzielt 3 Ranglisten Gewinne und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg im Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg im Xbox Game Pass und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests Juni 2020:

  • Ashes Cricket: Bekommt 2 Runs und erhaltet 75 Punkte.
  • Minecraft Dungeons: Sammelt 4 Auszeichnungen wie den „Expert Explorer“ und mehr und erhaltet 75 Punkte.
  • The Long Dark: Sammelt 5 zurückgelegte Wegstrecken und erhaltet 75 Punkte.
  • Terraria: Sammelt 2.000 Ressourcen und erhaltet 75 Punkte.
  • Game Pass Spiele unterwegs: Installiert 5 Spiele mit der Xbox Game Pass App für Mobilgeräte und erhaltet 25 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Neuling: Erledigt diesen Monat 4 wöchentliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt 45 tägliche und 15 wöchentliche Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt 12 tägliche und 12 wöchentliche Quests und erhaltet 100 Punkte.

Wie immer müsst ihr die abgeschlossenen Quests nur noch einreichen, um die verdienten Microsoft Rewards Points für euer Konto gut zuschreiben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 36620 XP Bobby Car Raser | 04.06.2020 - 18:31 Uhr

    Hab neulich das erste Mal einen Hinweis bekommen, dass ich noch Quests zum Einreichen hätte. Dem war auch so. Bisher kam nur kein Hinweis dafür. Punkte würden sonst verfallen.
    War über die GamePass APP (iPad).

    1
    • Fyora 580 XP Neuling | 09.06.2020 - 23:34 Uhr

      Schau unbedingt auch mal in die Rewards App da findet mann auch noch einiges an Punkten (weiß net ob es die auch für IPhone gibt, aber auf jeden Fall auf der Xbox)
      Liebe Grüße

      0
      • SanVio70 36620 XP Bobby Car Raser | 10.06.2020 - 13:17 Uhr

        Hallo Fyora,

        du bist ja recht ‚aktiv‘ was dieses Thema / diesen Eintrag hier betrifft. Danke für deinen Hinweis auf die Rewards App. Die ist den meisten hier und mir bekannt. Zu den aktuellen Rewards App Neuigkeiten gestern gab es auch einen entsprechenden Artikel / Blogeintrag auf dieser Seite. Also, dass ist schon alles ‚auf dem Schirm‘ 🙂
        Auf dieser Seite ging es tatsächlich nur um die Game Pass Quests.

        0
  2. Ash2X 162920 XP First Star Silber | 05.06.2020 - 08:47 Uhr

    Hab den von Ashes Cricket hinbekommen obwohl ich nicht im Ansatz verstanden habe wie das Spiel funktioniert 😀
    Hab den anfliegenden Ball mit unten+B erwischt, der ist verdammt weit geflogen (quasi ein Homerun) und es ist aufgeploppt.

    1
    • Fyora 580 XP Neuling | 09.06.2020 - 23:38 Uhr

      Genauso bei mir!
      Zum Glück war das jetzt nix kompliziertes 😇😇
      Ich hatte die auch alle aus dem Feld geschlagen mir wurde immer 6 angezeigt, anscheinend gut 😋

      Ich hab auch alles auf Easyest eingestellt
      Aber das Spiel ist schon wieder deinstalliert
      🤑🤑🤑

      1
  3. Fyora 580 XP Neuling | 09.06.2020 - 23:33 Uhr

    Ich finde diese Quest Klasse!
    Leute ein kleiner Tipp (den hätte ich auch gerne früher gewusst) .. Nun kommen meine Weisheiten (^_-)

    Schaut nicht nur in der Gamepass App, sondern auch in die Rewards App da all diese Punkte zusammengefasst werden! Da ist auch noch einiges zu holen….. Ich arbeite gerade an meine 4.x 5EURO Guthaben ….also fürs Spielen find ich klaase(^_-) (+dazu lernt man das ein oder andere Spiel kennen welches man links liegen gelassen hätte)

    Aber ich frag mich immer wieder, was ist wenn ich in einem Spiel schon so gut wie alle ‚Erfolge‘ erreicht habe und es nur noch die ganz schweren zu erreichen sind?? Wenn dann die Quest lautet: erreiche in Spiel XY 3 Erfolge!… Hab ich dann Pech?

    So genug von meiner Meinung
    Passt alle auf euch auf (zur Zeit wirklich viele Psychos unterwegs)… Grüße aus Berlin

    0
  4. Fyora 580 XP Neuling | 09.06.2020 - 23:42 Uhr

    Ich hoffe ich bekomme die Aufgabe von The long dark
    Denn ich weiß net was mit ‚zurückgelegte Wegstrecken‘ ist gemeint ist

    Ich hoffe nich allzu schwer, denn mir ist das Spiel vor 2 Jahren sehr schwer gefallen. Mal schauen ob sich das geändert hat oder ich etwas schlauer geworden bin (^_-)

    0

Hinterlasse eine Antwort