Xbox Game Pass: Neue Quests für Juni 2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Juni 2020 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Juni 2020 sind ab sofort bis zum 6. Juli verfügbar und sichern euch wieder einige Micosoft Rewards Points. Und wie jede Woche zeigen wir euch, was in KW 23/2020 bis zum 9. Juni zu tun ist.

Xbox Game Pass Quests KW 23/2020:

  • Journey to the Savage Planet: Fallt auf einen unerforschten Planeten und erhaltet 25 Punkte.
  • Marvel vs Capcom Infinite: Erzielt 3 Ranglisten Gewinne und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg im Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg im Xbox Game Pass und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests Juni 2020:

  • Ashes Cricket: Bekommt 2 Runs und erhaltet 75 Punkte.
  • Minecraft Dungeons: Sammelt 4 Auszeichnungen wie den „Expert Explorer“ und mehr und erhaltet 75 Punkte.
  • The Long Dark: Sammelt 5 zurückgelegte Wegstrecken und erhaltet 75 Punkte.
  • Terraria: Sammelt 2.000 Ressourcen und erhaltet 75 Punkte.
  • Game Pass Spiele unterwegs: Installiert 5 Spiele mit der Xbox Game Pass App für Mobilgeräte und erhaltet 25 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Neuling: Erledigt diesen Monat 4 wöchentliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt 45 tägliche und 15 wöchentliche Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt 12 tägliche und 12 wöchentliche Quests und erhaltet 100 Punkte.

Wie immer müsst ihr die abgeschlossenen Quests nur noch einreichen, um die verdienten Microsoft Rewards Points für euer Konto gut zuschreiben.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 11720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2020 - 09:47 Uhr

    Komisch… die Quests zu Ashes Cricket und Journey to a Savage Planet bekomme ich gar nicht angezeigt… 🤔

    1
    • Vergil 74629 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2020 - 10:02 Uhr

      Bei denen scheint es einen Fehler zu geben. Hab gestern Abend schon bisschen durchgeschaut und wurden erst heute morgen angezeigt

      0
      • Phex83 11720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.06.2020 - 10:38 Uhr

        Dann liegt es daran, danke. Also heute Abend zweiter Versuch

        0
    • Robilein 257965 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.06.2020 - 10:17 Uhr

      Minecraft Dungeons ist mega. Ich habe sehr viel Spaß damit.

      2
      • Lord Maternus 79580 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.06.2020 - 13:26 Uhr

        Was mich nervt ist das System mit den Leben. Aber ich verstehe auch, dass es eben eine Art Punishment geben muss, wenn es schon keinen Haltbarkeitsverlust oder so bei der Ausrüstung gibt.
        Und dass man nicht pausieren kann, ist auch irgendwie doof. Ist ja schließlich kein Dark Souls xD

        Aber ja, es macht Spaß. Wenn PoE ein Diablo in komplex ist, ist Dungeons sowas wie Diablo Kids. Leider ist meine Kleine noch zu jung, um mit dem Controller mehr zu machen, als ihn vollzusabbern.

        0
  2. Ash2X 162880 XP First Star Silber | 03.06.2020 - 10:14 Uhr

    Bei MvsC Infinite waren gestern Abend auf jeden Fall Leute unterwegs die sonst keine Prügelspiele spielen – ich hatte das Ding in 10 Minuten und hab es seitdem es in den GamePass kam nicht mehr gespielt.
    Die Dante/Ryu Combi hat super funktionert – Ryu kann quasi jeder,Dante hat so viele Moves das man immer wieder überrascht ist was dabei rumkommt.Der Gegener auch 😀

    1
    • Cerdiwan 20065 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.06.2020 - 17:48 Uhr

      Ich hatte vorhin auch Erfolg und konnte mich gegen drei Kontrahenten durchsetzen, obwohl ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe 🙃.

      Danach habe ich noch die Story angefangen, ist gar nicht so schlecht, ganz witzig für zwischendurch 👍.

      0
    • SanVio70 36540 XP Bobby Car Raser | 09.06.2020 - 18:21 Uhr

      Bei mir war über die Online Suche im Spiel keiner zu finden. Auch nicht als ich ‚alle Regionen‘ durchsucht habe. Schade, Punkte nicht bekommen.

      0
  3. DerOpaZockt 29315 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.06.2020 - 10:42 Uhr

    Minecraft Dungeons ist nicht schlecht, muss ich zugeben. Werde wohl auch diesen Monat ein wenig mehr Zeit für die Xbox haben.

    0
  4. Tony Sunshine 25640 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.06.2020 - 11:52 Uhr

    Das mit Minecraft Dungeons trifft sich sehr gut. Das spiele ich aktuell immer mal wieder

    0
  5. Cerdiwan 20065 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.06.2020 - 13:52 Uhr

    Sehr schön, es gibt auch wieder die 1000 Punkte und eine ganze Menge kleiner Quest 👍.

    0
  6. MYSTERION 1980 XP Beginner Level 1 | 03.06.2020 - 15:01 Uhr

    Aber nicht so einfach wie letzten Monate
    Mit den Quest „Start dieses Spiel“

    0
  7. Ash2X 162880 XP First Star Silber | 03.06.2020 - 17:44 Uhr

    Weiß jemand wie die Quest bei Minecraft Dungeons funktioniert? Erfolge scheinen ja nicht gemeint zu sein und es ist ja ziemlich Menüarm.

    0
  8. Commandant Che 74160 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.06.2020 - 19:28 Uhr

    Wenn man sich intensiver damit beschäftigt, kann man sich relativ gut eine Menge Punkte anhäufen.

    0
  9. Ash2X 162880 XP First Star Silber | 04.06.2020 - 06:48 Uhr

    Bei The Long Dark ist mir nicht ganz klar woran es festgemacht wurde, aber eigentlich muss man nur etwas die Story zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort