Xbox Game Pass: Neue Quests KW 03/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 03/2021 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 03/2021 sind bis zum 26. Januar verfügbar und bringen euch mit bis zu 155 Microsoft Rewards Points ein Stück näher an euer monatliches Ziel.

Xbox Game Pass Quests KW 03/2021

  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Mass Effect: Andromeda: (2×50 Points) Tötet 15 Feinde und erhaltet 100 Punkte.
  • Final Fantasy VIII Remastered: Rettet die Welt und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um eurem Monats-Ziel wieder ein Stückchen näher zu sein.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2021 - 07:36 Uhr

    Kann mir einer sagen, wie lange es ca. Dauert die Quest in me Andromeda zu erledigen?

    0
    • Robilein 394265 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.01.2021 - 07:49 Uhr

      Habe die Quest gerade beendet, hat 5 Minuten gedauert. Bin auch recht weit was die Story angeht.

      0
        • Robilein 394265 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.01.2021 - 08:08 Uhr

          Ich hoffe das kann ich ab dem 15. Februar auch endlich sagen 🤣🤣🤣

          1
        • FaMe 63745 XP Romper Stomper | 20.01.2021 - 10:18 Uhr

          Die meisten Quest gehen sehr schnell. Einfach drei GP Spiele starten. Mit FF8 brauchst du ja nur noch zwei weitere Spiele. Über die GP App (Cloud Gaming) kannst du dir auch die Zeit der Installation sparen. Und für einen schnellen Erfolg, starte Full Throttle, befreie dich mit einem Faustschlag aus der Tonne und zieh dem Barkeeper am Nasenring. Fertig 😉 Dann bist du längstens in 20 Minuten durch (Andromeda ist jetzt nicht mit drin). Und die täglichen Quest hast du dann gleich automatisch mit gemacht. Und du weißt ja, dass ich auch nicht viel Zeit habe. Ich will ja auch, sobald meine Kinder im Bett sind, schnell in Genuss eines Games kommen.

          1
          • Viking2587 37100 XP Bobby Car Raser | 20.01.2021 - 12:41 Uhr

            Ich danke dir für deine ausführliche Info. 😊 Ich glaube nur das ich mich wohl lieber nur ab und an damit beschäftige. Denn wenn ich die Konsole an mache und dafür Zeit habe, gehe ich lieber direkt ins Spiel 😊

            0
      • W3rn3rs3n 19640 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.01.2021 - 08:24 Uhr

        Danke, aber ich meinte, wenn man das Spiel neuinstalliert und startet, wie lange es dann dauert, die Quest zu schaffen? 🙂

        0
        • Robilein 394265 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.01.2021 - 08:30 Uhr

          Ah das meinst du. Ich würde sagen auf die ersten Gegner triffst du nach einer bis eineinhalb Stunden.

          0
        • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2021 - 09:08 Uhr

          Du kannst natürlich auch einfach in den Multiplayer-Modus gehen…ist ein Wellenmodus.

          3
          • MetalGSeahawk21 20690 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2021 - 09:25 Uhr

            Danke, das mache ich auch, ich will die Reihe noch fertig spielen, hab´s auf der PS3 angefangen aber nie fertig bekommen…

            1
  2. da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 20.01.2021 - 08:04 Uhr

    Final Fantasy klingt so nach installieren und einmal starten reicht?

    Wie lange Masseffekt dauert, wenn man das Spiel noch nie gespielt hätte würde mich auch interessieren 🙂

    3
    • willlee1985 12050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.01.2021 - 08:18 Uhr

      Ja, FF starten reicht. Andromeda ca. 15-20 Minuten mit Überspringen der Dialoge. Hatte eh beide schon installiert zum späteren zocken.

      0
    • Ash2X 202340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.01.2021 - 09:26 Uhr

      Bei FF8 hat es bei mir etwa 10-15 Minuten gedauert bis es aufgeploppt ist,also nicht wundern wenn es einen Moment braucht.

      1
  3. Lillytime 52280 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.01.2021 - 08:11 Uhr

    Ich lass mich da nicht stressen. Wenn es passt und ich die Punkte bekomme gut, ich werde aber jetzt nicht extra Games installieren etc. um an die Punkte zu kommen. Das artet ja noch in Arbeit aus. 😜

    2
  4. willlee1985 12050 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.01.2021 - 08:17 Uhr

    Alles erledigt. Andromeda hat vom Start weg mit Überspringen der Dialoge ca. 15-20 Minuten gedauert.

    1
  5. Kenty 39385 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2021 - 08:43 Uhr

    Also ich würde mich da bei Andromeda nicht stressen lassen. Da die Dialoge und Cutscenes zu überspringen macht doch keinen Spaß mehr. Eher mal ein neues Spiel entdecken und gemütlich durchs Spiel reisen. Die Gegner braucht man auch nicht suchen, die kommen von alleine. Und die 100 Punkte für Andromeda sind eigentlich alles, was sich bei den Quests hier lohnt. Die Punkte für die anderen Quests sind ja eher lächerlich wenig. Da macht es ja mehr Arbeit die Quests zu verfassen als dass sich das überhaupt lohnt.

    0
  6. FaMe 63745 XP Romper Stomper | 20.01.2021 - 10:08 Uhr

    Mir fehlt nur noch der Andromeda Erfolg. Nehme ich mir heute vor. So lerne ich das Spiel auch kennen. Mal sehen, ob es so spaßig ist wie Mass Effect.

    0
  7. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 20.01.2021 - 11:07 Uhr

    DArauf habe ich 2 JAhre gewartet, endlich hab ich nen Grund Mass Effect: Andromeda zu spielen 😂

    0
  8. BlackVirus 520 XP Neuling | 20.01.2021 - 20:08 Uhr

    Hallo bekommt man beim ersten mal Spielen von Mass Effect: Andromeda einen Erfolg wenn man die Kills holen will? Oder schafft man das ohne Erfolge?

    0

Hinterlasse eine Antwort