Xbox Game Pass: Neue Quests KW 07/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 07/2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 07/2021 sind bis zum 23. Februar verfügbar und bringen euch wieder mit bis zu 105 Microsoft Rewards Points ein Stück näher an euer monatliches Ziel.

Xbox Game Pass Quests KW 07/2021

  • Control*: Meistert übernatürliche Fähigkeiten und erhaltet 25 Punkte.
  • Dishonored 2: Erzielt 5 Stealth-Kills und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und schon seid ihr eurem monatlichen Ziel wieder etwas näher.

*Control ist die Übersetzung für Steuerelement. Wir enthalten uns jeglicher Meinung.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 17.02.2021 - 17:11 Uhr

      Nur starten. Stand auch schon in vorherigen Kommentaren.
      XCloud ginge auch.

      0
  1. JackieEstacado 1320 XP Beginner Level 1 | 17.02.2021 - 16:49 Uhr

    Bei mir schaltet es aktuell nicht die Quests für spiele ein GamePass Spiel frei. Auch nicht die Quest für Control.

    0
    • ZockerEnte 65185 XP Romper Domper Stomper | 17.02.2021 - 19:44 Uhr

      Bei mir ist es nicht aufgeploppt auf der Xbox, in der App konnte ich es aber trotzdem als erledigt einlösen.

      0
  2. hohenhucken 2820 XP Beginner Level 2 | 17.02.2021 - 21:28 Uhr

    Hehe, klingt, als war das mit dem Steuerelement sowas wie die versehentlich falsche Star Wars-Übersetzung…Wir werden am 4.Mai bei Ihnen sein…oder irgendwie so ähnlich

    0

Hinterlasse eine Antwort