Xbox Game Pass: Neue Quests KW 10/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 10/2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 10/2021 sind bis zum 16. März verfügbar und bringen euch mit bis zu 280 Microsoft Rewards Points eurem monatlichen Ziel ein Stück näher.

Xbox Game Pass Quests KW 10/2021

  • Batman: Arkham Knight: (4×50 Points) Besiegt 50 Gegner und erhaltet 200 Punkte.
  • Max: The Curse of the Brotherhood: Detoniert ein Kriechtier und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um eurem monatlichen Ziel näher zu kommen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 30045 XP Bobby Car Bewunderer | 10.03.2021 - 11:43 Uhr

    😂 Bei mir ist eine Wöchentliche Quest in der ich in JEDEM Gamepass Spiel einen Erfolg holen soll!😂 Das bekomme ich diese Woche nicht hin!

    1
  2. churocket 143860 XP Master-at-Arms Silber | 10.03.2021 - 11:58 Uhr

    schon in Arbeit, macht doch immer wieder spass die zu holen 😁😁

    0
  3. NewXman 1000 XP Beginner Level 1 | 10.03.2021 - 13:38 Uhr

    jetzt weiss ich wieder, was ich an dem Batman-Spiel so gehasst habe … das Auto, so was ätzendes. Habs damals auf der PS durchgezockt und viel spass gehabt, aber alles was mit der Mistkarre zu tun hatte Arrgggh
    Die 50 Gegner hat man aber RuckZuck 😀

    1

Hinterlasse eine Antwort