Xbox Game Pass: Neue Quests KW 10/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 10/2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 10/2021 sind bis zum 16. März verfügbar und bringen euch mit bis zu 280 Microsoft Rewards Points eurem monatlichen Ziel ein Stück näher.

Xbox Game Pass Quests KW 10/2021

  • Batman: Arkham Knight: (4×50 Points) Besiegt 50 Gegner und erhaltet 200 Punkte.
  • Max: The Curse of the Brotherhood: Detoniert ein Kriechtier und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um eurem monatlichen Ziel näher zu kommen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Artigkeitsbaer 2290 XP Beginner Level 1 | 10.03.2021 - 07:57 Uhr

    Gabs batman nich erst vor kurzem verdammt das hab ich wieder gelöscht die tage 🙁 Ich hab ja echt immer angst meiner ssd in der xbox zuviel lebenszeit mit dne downloads für die quest zurauben 🙁

    Zumal wer weis ob man die interne jemals tauschen kann x>D

    0
    • manugehtab 50240 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.03.2021 - 08:32 Uhr

      Genau das ist doch die Absicht von Microsoft. Damit du dir schnell wieder eine neue kaufen musst 🤪

      0
    • Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.03.2021 - 09:26 Uhr

      Habe diese Überlegung auch.

      Wieviele Downloads hält so eine SSD aus @Z0RN? Weißt du das so ungefähr?

      0
      • Z0RN 339115 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 10.03.2021 - 09:40 Uhr

        Die SSD in der XSX & XSS ist nicht fest verlötet intern (!!!) und kann deswegen getauscht werden, wenn man will. Das ist bspw. bei der PS5 nicht möglich.

        Schreib und Löschvorgänge liegen wohl bei über 100 Jahren, wenn man 5 bis 10 Terabyte pro Jahr löscht und neu installiert. Lesevorgänge nutzen eine SSD nicht ab.

        4
        • Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.03.2021 - 09:56 Uhr

          Wow, hält doch sehr lange, da mache ich mir keine Sorgen. Und selbst wenn was ist, kann man die SSD tauschen, super Sache.

          Danke dir👍

          1
          • Karamuto 105030 XP Hardcore User | 10.03.2021 - 10:07 Uhr

            Ja zumindest kann man die Wechseln sobald man den initialen Zustand für eine XSX/XSS SSD weiß. Das hab bei der One ja auch eine Weile gedauert bis man die Tauschen konnte 😉

            0
              • Karamuto 105030 XP Hardcore User | 10.03.2021 - 10:21 Uhr

                Also… wenn du deine Konsole „neu“ bekommst muss da auf der Festplatte ein Ursprungszustand mit OS und anderen Dingen vorhanden sein. Wenn dieser abweicht könnte die Konsole die Festplatte „blockieren“ um einem Missbrauch der Hardware vorzubeugen.

                0
                • Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.03.2021 - 10:28 Uhr

                  Ah ok danke. Verständlich so ein System um Missbrauch zu vermeiden.

                  0
  2. Captain Crazy 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.03.2021 - 08:05 Uhr

    Batman und Max heute morgen um fünf Uhr installiert und heute mittag werden die Punkte geholt. Bin schon fast süchtig danach^^

    2
    • MetalGSeahawk21 38550 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2021 - 09:32 Uhr

      Bei Max ist es einfach…ich habe es nur im Level 3 geblickt…nah an das Tier gehen und rechtzeitig wegrennen…Batman habe ich angefangen und lese gerade die Tipps hier durch. Wird morgen fertig gemacht…
      Noch zu Max. Ein schönes Game…werde ich auch durchspielen. Wieder was durch die Rewards kennengelernt.

      2
      • ZombieD82 108525 XP Master User | 10.03.2021 - 09:40 Uhr

        Ja, Max hat mir auch gefallen. War damals neben Ryse das erste Spiel, das ich auf der One gespielt habe. Gab das Spiel als Download Version glaube ich zur Konsole dazu. Ich lasse es jetzt auch erstmal auf der Festplatte und dann wird es hoffentlich bei Gelegenheit nochmal gespielt. Too many games, not enough time. 😅

        0
        • Bearhug 0 XP Neuling | 10.03.2021 - 09:54 Uhr

          Ach ja, das gute alte Ryse😒!!!! Ich war nie vorher und auch nie wieder danach so gehyped vor einem Spiel wie bei Ryse! Traumhaftes Setting, aber als ich es dann endlich spielen konnte, habe ich es nach einer Stunde weggelegt und nie wieder angerührt! Das Kampfsystem hat mich unfassbar enttäuscht! Nebenbei gesagt würde ich mir wünschen, dass Max Payne 3 und Warhammer 40k Space Marine abwärtskompatibel werden und in den Pass wandern, aber leider wird das wohl nicht passieren!

          0
          • MetalGSeahawk21 38550 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2021 - 11:53 Uhr

            Okay, habe gegoogelt und auch ne App gefunden… schau ich mir an…Danke, auch an Captain Crazy!

            2
            • Captain Crazy 23750 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.03.2021 - 12:32 Uhr

              Lass am besten die Finger von solchen Apps. Das bringt nur Probleme mit Ms und im schlimmsten Fall kriegste dein Konto gesperrt, soweit ich das hier mitbekommen habe.

              Aber der Hunter auf Youtube ist cool 😎

              0
              • MetalGSeahawk21 38550 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.03.2021 - 13:22 Uhr

                Ja, die Reward app kenne ich, aber nutze Sie nicht.. die 3-4 Minuten kriege ich noch in. Ich habe gedacht das das ne App ist wo die Rewards beschrieben werden oder wie man die am schnellsten erledigt.

                0
  3. Ash2X 206280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.03.2021 - 08:21 Uhr

    Bei Batman kann man übrigens hervorragend den Extra-Modus vom Hauptmenü aus nehmen und die Gegner da verprügeln – geht schneller als durch die Stadt zu jagen.

    8
  4. ZombieD82 108525 XP Master User | 10.03.2021 - 08:30 Uhr

    Wer Max schon gespielt hat, kann in der Levelauswahl „Sandmeer“ nehmen und dann begegnet man recht schnell einem detonierenden Kriechtier.

    6
    • LW234 33725 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.03.2021 - 08:36 Uhr

      Danke habe das Game schon lange durch und muss jetzt nicht lange suchen!👍

      0
  5. CHR!5TOPH3R 1720 XP Beginner Level 1 | 10.03.2021 - 08:34 Uhr

    Werde heute Batman & Max abhaken, damit ich morgen für die Free Play Days frei bin. Was ein Stress ^^

    3
  6. Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.03.2021 - 08:48 Uhr

    Danke für eure Tipps Leute. Werde heute Batman Arkham Knight und Max The Curse of the Brotherhood laden und mir die Punkte holen.

    2
    • Devilsgift 59830 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.03.2021 - 08:54 Uhr

      Max muss ich endlich mal beenden, wird also Zeit das mal zu zocken.
      Batman hab ich zwar durch aber die Punkte lasse ich ausnahmsweise nicht liegen 😀

      0
      • Robilein 435665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.03.2021 - 09:01 Uhr

        Hab beides auch durch. Aber die Downloadgrößen sind relativ klein, und das Gameplay in Batman ist wirklich Klasse, außerdem müsste ich noch paar Erfolge holen. Trifft sich also ganz gut🤣🤣🤣

        0
  7. chrooschii 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.03.2021 - 08:55 Uhr

    Die Spiele-Quests werde ich wohl liegenlassen. Deswegen die Spiele runterzuladen werde ich nicht machen (max in der xCloud starten).

    0
  8. CHR!5TOPH3R 1720 XP Beginner Level 1 | 10.03.2021 - 10:00 Uhr

    Max ist übrigens auch perfekt um ne Weile die täglichen 50 Punkte für ein Achievement zu farmen. Sehr einfaches Jump ’n‘ Run 🙂

    2
  9. FaMe 66865 XP Romper Domper Stomper | 10.03.2021 - 10:27 Uhr

    Super! Auf diese hilfreichen Kommentare habe ich ebenfalls wie Robilein gehofft. Werde mir dann die Punkte auch heute schnell holen. Batman spiele ich dann übers Handy, um mir die Ladezeit zu sparen. Vielen Dank Community

    3

Hinterlasse eine Antwort