Xbox Game Pass: Neue Quests KW 13/2020 verfügbar

Die neuen wöchentlichen Xbox Game Pass Quests bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Mit den neuen, wöchentlichen Xbox Game Pass Quests können bis zum 31. März 2020 bis zu 105 Microsoft Rewards Points eingeheimst werden.

Zusätzlich funktioniert nach der Ori and the Will of the Wisps Punktekarte auch die von Gears POP! und spült zusammen 750 Rewards Punkte auf euer Konto.

Xbox Game Pass Quests KW 13/2020:

  • Erfolg im Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet einen Erfolg frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Sea of Thieves: Zeit für Party. Nehmt an der Geburtstagsfeier teil, schließt die 3 Events ab und erhaltet 25 Punkte.
  • Descenders: Beendet 2 Sitzungen und erhaltet 50 Punkte.
  • 4 tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Wie immer bekommt ihr eine Benachrichtigung nach Abschluss der Aktivitäten und müsst dann nur noch die Quests einreichen, um eure Microsoft Rewards Punkte zu erhalten.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 49655 XP Hooligan Bezwinger | 25.03.2020 - 16:40 Uhr

    SoT hat er bei mir nich nehmen wollen, gestartet, etwas rumgeschippert, ne quest erfüllt, cheevo geholt……..aber wollts nicht aufdecken
    Täglich funktioniert seit 2 tagen nicht (wie bei so vielen weltweit), naja, kommt zeit, kommt reward 🙂 krebse so niedrig bei den punkten herum da kommts auf paar mehr oder weniger nich an bei mir 😀

    1
    • MuddaTui 45955 XP Hooligan Treter | 26.03.2020 - 11:34 Uhr

      Die SoT Quest funktioniert heute. Einfach kurz das Spiel starten, dann ploppt die Benachrichtigung auf! 😉

      2
      • ab1311 49655 XP Hooligan Bezwinger | 26.03.2020 - 19:02 Uhr

        Vielen Dank! Hat jetzt sofort bei start des spiels geploppt! 🙂

        0
    • padlord 810 XP Neuling | 26.03.2020 - 18:42 Uhr

      Das frage ich mich auch. Bin bis durch die Schnee Welt gekommen und trotzdem nichts erreicht. Oder muss man Karriere Session starten? Keinen Schimmer!

      Für SoT musste ich gerade das Spiel nur starten, schon bekam ich die Quest. Musste nicht mal richtig ins Spiel rein.

      0
      • Kenty 9305 XP Beginner Level 4 | 26.03.2020 - 22:53 Uhr

        Habe mich eben auch mal an Descenders versucht. Eigentlich ist das Spiel ja total relaxed und die Musik ist wirklich nicht schlecht. Ich habe mehrere „Sessions“ beendet, Hügel und Wald beendet, einige Erfolge geholt und trotzdem ist die Game Pass Quest immer noch bei Null. Nicht sehr schön, dass die Quests so buggy sind. Auch die täglichen Quests gehen bei mir jetzt seit etwa einer Woche nicht mehr 😒

        1
          • Kenty 9305 XP Beginner Level 4 | 26.03.2020 - 23:53 Uhr

            Also bei mir funktionieren die immer noch nicht. Habe wegen deinem Kommentar DrMeisterRobson extra nochmal 3 verschiedene Game Pass Spiele gestartet und ein bischen gespielt, aber der tägliche Quest bleibt bei Null.

            0
            • DrMeisterRobsen 700 XP Neuling | 27.03.2020 - 01:25 Uhr

              Das ist merkwürdig! Bei mir geht es seit heute wieder! 🤷🏻‍♂️ Ist dein System-Update und deine App auf dem neuesten Stand?

              0
        • padlord 810 XP Neuling | 27.03.2020 - 07:03 Uhr

          Sicher das mit Session nicht gemeint ist das man Hügel, Wald, Wüste und Schnee in einem Rutsch durch schaffen muss?

          0
          • Kenty 9305 XP Beginner Level 4 | 27.03.2020 - 12:49 Uhr

            Das ist merkwürdig – gerade ging es das erste Mal seit einer Woche. Und noch dazu mit der aufpoppenden Benachrichtigung. Habe einfach nur Superhot gestartet und es ging sofort. Vielleicht liegt es ja an der Zeit an der ich die Quest normalerweise mache (eher Nachmittags). Immerhin sehr schön, dass es jetzt mal funktioniert hat 😊👍 Jetzt fragt sich nur, wie die Descenders Quest geht…

            0
            • MYSTERION 1880 XP Beginner Level 1 | 27.03.2020 - 18:34 Uhr

              Das Spiel ist für’n Arsch
              Hängt sich ständig auf und man weiß nicht wirklich was man da tut xD

              0
  2. Bibo1GerUk 16080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.03.2020 - 00:34 Uhr

    Ist immer noch ziemlich buggy.
    Die Pop Gears Quest wurde endlich nach 3 Wochen(?) akzeptiert, das SoT ding lief problemlos (neuer Spieler) aber heute ein beliebiges GP Spiel starten klappte gar nicht. 2 Verschiedene Spiel gestartet, das GP mobil-app wiederum funktionierte einwandfrei. Das soll mal einer verstehen :/

    0
  3. MYSTERION 1880 XP Beginner Level 1 | 29.03.2020 - 13:52 Uhr

    Descenders gelöst? Spiele zwar nun jeden Tag das dumme Spiel aber ohne das mal wenigstens eine 1/2 oder noch besser 2/2 da steht passiert da nix

    0
    • DrMeisterRobsen 700 XP Neuling | 31.03.2020 - 22:47 Uhr

      Und hat es geklappt? Hab deinen Kommentar leider zu spät gelesen! Jetzt gibt es die Quest nicht mehr! 🤷🏻‍♂️

      0
  4. DrMeisterRobsen 700 XP Neuling | 31.03.2020 - 22:22 Uhr

    Die Quest „Spielen Sie Game Pass“ funktioniert schon wieder nicht! Auch in der Quest „Individuelle Gestaltung“ werden die gespielten Game Pass Spiele nicht mitgezählt! Das kommt in letzter Zeit immer häufiger vor! 😏

    0

Hinterlasse eine Antwort