Xbox Game Pass: Neue Quests KW 16/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests sind ab sofort verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points ein.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für KW 16/2020 sind bis zum 21. April 2020 verfügbar und bescheren euch bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Leider ist schon seit letzter Woche die Xbox Game Pass Quest nicht mehr in der Rewards App auf eurer Xbox One verfügbar. Ihr müsst euch jetzt über die Game Pass App auf dem Smartphone oder am PC darüber informieren, welche Aktivitäten noch zu tun sind und diese dort auch einreichen.

Xbox Game Pass Quests KW 16/2020

  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Monster Hunter: World: Schließt 2 SOS Quests ab und erhaltet 50 Punkte.
  • Subnautica: Taucht ab in die Tiefen und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg im Game Pass: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Nach Abschluss der Aktivitäten müsst ihr die Quests nur noch einreichen und schon füllt sich euer Microsoft Rewards Konto wieder.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. vuckerinc 9410 XP Beginner Level 4 | 15.04.2020 - 22:41 Uhr

    Ich persönlich glaub ja das MS die GP Quests extra bzw. Mit Absicht aus der Xbox Rewards App genommen hat! Ist denen garantiert mittlerweile zu teuer geworden weil Zu viele an dem Programm teilgenommen haben ( deswegen wurden ja wohl schon die Punkte für einzelne quests reduziert ) und erhoffen sich jetzt bestimmt, das vielen das zu umständlich ist ständig noch im Smartphone die App öffnen zu müssen um zusehen was noch an Quests fehlt und es dann sein lassen die Rewards weiter zu verfolgen! Wodurch MS dann Geld spart !!

    0

Hinterlasse eine Antwort