Xbox Game Pass: Neue Quests KW 17/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 17/2021 sind verfügbar.

Bis zum 3. Mai sind die neuen Xbox Game Pass Quests für KW 17/2021 verfügbar und bringen euch zum finalen monatlichen Ziel mit 1.000 Microsoft Rewards Points.

Xbox Game Pass Quests KW 17/2021

  • Halo 5: Guardians: Holt euch 10 Multiplayer-Spartan-Kills und erhaltet 50 Punkte.
  • The Outer Worlds: Seid die ungeplante Variable in einem Kampf um die Macht und erhaltet 25 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, damit ihr euer Ziel für den April mit 1.000 Microsoft Rewards Points abschließen könnt.

Schatz der Woche

Die Microsoft Rewards App auf eurer Xbox schenkt euch heute wieder 100 extra Punkte mit dem Schatz der Woche.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kingnfx 840 XP Neuling | 28.04.2021 - 13:20 Uhr

    Weiß jemand bis wann die Monatsquest gemacht werden koennen?
    Bis Ende April oder noch paar Tage in den Mai rein? Weil ich glaub ich schaffe die 45 täglichen Sache nicht mehr für die 1.000 Punkte… =(

    0
  2. TheMarslMcFly 75320 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.04.2021 - 13:44 Uhr

    Zum Glück hab ich die Weeklys schon voll. Halo muss ich mir so nicht antun, und Outer Worlds kann ich selbst in der GamePass App nicht starten weil sich mein Controller nicht verbinden lässt.

    0
    • BobbyBrown 30690 XP Bobby Car Bewunderer | 28.04.2021 - 14:59 Uhr

      Das mit dem Controller ärgert mich auch. Früher konnte man das Spiel trotzdem starten. Das haben sie jetzt leider geändert.

      1
  3. greenkohl23 69985 XP Romper Domper Stomper | 28.04.2021 - 21:16 Uhr

    Halo 5 und outer worlds könnten tricky werden. Die habe ich beide schon wieder deinstalliert. Mal gucken, ob ich das schaffe.

    0

Hinterlasse eine Antwort