Xbox Game Pass: Neue Quests KW 20/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 20/2021 sind mit 180 Microsoft Rewards Points verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 20/2021 sind bis zum 25. Mai verfügbar und bringen euch mit bis zu 180 Microsoft Rewards Points eine Woche näher an euer monatliches Ziel.

Xbox Game Pass Quests KW 20/2021

  • The Walking Dead: A New Frontier: (2×50 Points) Trefft 12 Entscheidungen und erhaltet 100 Punkte.
  • Beholder Complete Edition: Sendet einen Bericht an das Ministerium und erhaltet 50 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet drei Erfolge frei oder spielt drei verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche vier tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, damit ihr eurem monatlichen Ziel wieder ein Stück näher kommt.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 19.05.2021 - 07:05 Uhr

    TWD habe ich schon vor längerem durchgespielt. Evtl starte ich es nochmal. Ansonsten bleiben Games, die ich nicht spiele außen vor.

    1
  2. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 19.05.2021 - 07:39 Uhr

    Sämtliche TWD-Teile habe ich noch auf der Platte – schön. 😉👌🏽

    1
  3. Mightymoschuss 6880 XP Beginner Level 3 | 19.05.2021 - 07:59 Uhr

    Beides schon erledigt. Im Vergleich zu den letzten Wochen wieder etwas aufwändiger, aber immer noch schnell erledigt.

    0
  4. Ash2X 207640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2021 - 08:16 Uhr

    Bei TWD sind mit „Entscheidungen“ eher „Antworten“ gemeint – wenn der Vorspann läuft hat man bereits die Hälfte.

    Bei Beholder muss man nur den ersten Auftrag erledigen.

    1
    • Andy Jay 11165 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.05.2021 - 14:03 Uhr

      Wird bei Beholder da ein Erfolg freigeschaltet? Bei Abschluss des Auftrages?

      0
      • Ash2X 207640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.05.2021 - 18:55 Uhr

        Jepp, sobald man danach telefoniert. Wenn man danach noch etwas wartet bekommt man noch einen Erfolg.

        0
        • Andy Jay 11165 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.05.2021 - 19:28 Uhr

          Ok dann fällt es für mich raus, weil ich erstmal nicht vorhabe es zu spielen. Vielen Dank.

          0
          • Ash2X 207640 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2021 - 07:14 Uhr

            Du musst den Erfolg nicht bekommen – die Challenges ist abgeschlossen wenn man den Anruf tätigt – den Erfolg bekommt erst wenn der Nachbar 3 oder 4 Minuten später abgeholt wird.

            0
  5. willlee1985 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.05.2021 - 08:59 Uhr

    Beides zusammen dauert ca. 20-30 Minuten insgesamt, wenn man keinen Guide benutzt. Hatte die TWD Teile schon für die letzte GS Reward 10.000 Punkte-Karte gespielt.

    Apropos: Sollte da jetzt nicht wieder eine kommen? Bei mir bisher nix. Gab doch sogar Werbung für günstige GS1000-Spiele hier.

    0
    • LW234 35385 XP Bobby Car Raser | 19.05.2021 - 09:10 Uhr

      Also bei mir läuft die schon ne Woche. Habe aber erst 400 gesammelt!

      0
      • willlee1985 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.05.2021 - 10:04 Uhr

        Komisch. Bei mir weit und breit keine Punchcard…

        Ich konnte aber auch die Punchcards für die Erfolge in Mass Effect und RE VIII nicht aktivieren.

        0
        • Robilein 448085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.05.2021 - 10:21 Uhr

          Diese Punchcard bekommen nicht alle User. Leider hat Microsoft auch nicht kommuniziert, welche Kriterien es dafür gibt. Vielleicht einfach Zufallsprinzip.

          0
  6. Daemonex87 1040 XP Beginner Level 1 | 20.05.2021 - 08:52 Uhr

    Hatte es vor Jahren schon durchgespielt aber den Reward gerade eben vor ca. 1 Stunde abgeschlossen im Prinzip ist er schön einfach denn es ist egal ob man es schon durchgespielt hat ( Achtung wenn ihr einen neuen Speicherstand anlegt und es vorher schon mal gespielt hattet dann auf Slot 2 anlegen ) ! Ich jedenfalls habe auf Slot 2 ein Spiel von vorne angefangen und ca. 20 min gebraucht recht flott ging es von Hand , viel Glück Erfolg und Spaß euch allen

    0

Hinterlasse eine Antwort