Xbox Game Pass: Neue Quests KW 21/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für die 21. Kalenderwoche sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für KW 21/2020 sind bis zum 26. Mai verfügbar und spülen wieder bis zu 130 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Xbox Game Pass Quests KW 21/2020:

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Dishonored 2: Erwerbt 50 Münzen und erhaltet 50 Punkte.
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection: Beseitigt 15 Tierhäufchen und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.

Wie immer müsst ihr die erledigten Quests nur noch einreichen und schon sind wieder ein paar Microsoft Rewards Points auf eurem Konto, um vielleicht eurem Monats-Ziel näher zu kommen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.05.2020 - 09:15 Uhr

    Dann muss ich mir Zoo Tycoon wohl noch mal installieren und ein paar Häufchen ? beseitigen.

    Hat jemand Erfahrung mit Dishonored 2, um die 50 Münzen zu bekommen, ist das viel Aufwand?

    0
    • Mightymoschuss 5060 XP Beginner Level 3 | 20.05.2020 - 09:20 Uhr

      Die Münzen in dishonored kann man innerhalb von 2 Minuten im ersten Level holen, einfach Tutorial überspringen und aus dem Fenster klettern. Im Nebenraum findet man in den Schränken genug Münzen zum freischalten

      3
  2. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.05.2020 - 09:29 Uhr

    Danke für die Info ?, dann werde ich mir das Spiel mal angucken, eventuell gefällt es mir ja auch.

    0
  3. Cerdiwan 24725 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.05.2020 - 20:14 Uhr

    Zweiter Tag in Folge, wo ich die 50 Punkte trotz Erfolg nicht bekommen habe, das nervt endgültig ?. Hat noch jemand das Problem?

    0

Hinterlasse eine Antwort