Xbox Game Pass: Neue Quests KW 22/2020 verfügbar

Die neuen, wöchentlichen Xbox Game Pass Quests KW 22/2020 sind verfügbar.

Die neuen, wöchentlichen Xbox Game Pass Quests KW 22/2020 sind bis zum 1. Juni verfügbar und bescheren euch bis zu 130 Microsoft Rewards Points.

Xbox Game Pass Quests KW 22/2020:

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Slay The Spire: Steigt 15 Stockwerke und erhaltet 50 Punkte.
  • RiME: Sammelt 600 zurückgelegte Wegstrecken und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg im Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg im Xbox Game Pass und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.

Nach Abschluss der Aktivitäten müsst ihr die Quests nur noch einreichen und schon sind wieder ein paar Punkte mehr auf eurem Microsoft Rewards Konto.

Heute könnt ihr wieder 100 extra Punkte sammeln, wenn ihr die Rewards-App auf eurer Xbox One startet und den Schatz der Woche anklickt.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 82720 XP Untouchable Star 2 | 27.05.2020 - 09:19 Uhr

    Die Punkte nehme ich immer nur mit, wenn ich zufällig sowieso was erfülle. Gezielt deswegen Spiele laden und zocken, kommt nicht in die Tüte.

    Aber auch dafür gibt es ja scheinbar eine Zielgruppe, ist also gut, wie das Program aufgebaut ist. Mir reichen die täglichen Rewards im Browser bzw. am Handy und die drei wöchentlichen Quests für die insgesamt 100 Punkte.

    0
  2. xXCickXx 8840 XP Beginner Level 4 | 27.05.2020 - 09:30 Uhr

    Passt schon. Fände es nur schön wenn man die Punkte nicht jedes mal manuell einreichen muss. Eine automatische Gutschrift bei Erfüllung, analog Gamerscore, fände ich angenehmer.

    4
    • Lord Maternus 82720 XP Untouchable Star 2 | 27.05.2020 - 09:48 Uhr

      Nun ja, könnte man sich mit dem Gamerscore Dinge kaufen, gäbe es da diese Hürde bestimmt auch.
      Immerhin werden die Rewards ja gesammelt und man kann sie alle zusammen einlösen, das ist schon mal viel wert, finde ich.

      0
  3. churocket 110680 XP Scorpio King Rang 1 | 27.05.2020 - 09:35 Uhr

    Ja schon feste dabei, obwohl alles mache ich auch nicht wirklich nur am Anfang gemacht 😁😁😁

    0
  4. Cerdiwan 20985 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.05.2020 - 09:35 Uhr

    Momentan nehme ich die Punkte gerne mit und so lernt man auch Spiele kennen, die man sich sonst nicht angeschaut hätte.

    7
  5. Vergil 74729 XP Tastenakrobat Level 2 | 27.05.2020 - 09:40 Uhr

    Bei Rime reicht wirklich nur durch die Gegend laufen, wer Indi spiele mag spielt es ruhig durch ist ein gutes Spiel mit nem interessanten Ende.

    Bei Slay the Spire ist die Quest auch im ersten Level kurz vorm ersten Boss erledigt. Is ein nettes Kartenspiel

    8
    • Schnitter 29255 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.05.2020 - 10:22 Uhr

      Slay the Spire ist bei mir verbugget, habe 40 Stockwerke gemacht, steht noch 0/15 bei der Quest

      0
    • Phex83 14820 XP Leetspeak | 27.05.2020 - 10:53 Uhr

      Danke für die Erklärung, dann werde ich die wohl auch kurz installieren und mir schnell holen.

      Zu Rime:
      Habe ich damals auf der PS4 durchgespielt und kann es jedem nur empfehlen. Bis jetzt hat mich kein anderes Spiel emotional so berühren können.

      0
    • MuddaTui 48575 XP Hooligan Bezwinger | 27.05.2020 - 11:13 Uhr

      Danke für den Tipp! Mit RiME hab ich dann die monatliche Quest 45 tägliche/15 wöchentliche zusammen. 1.000 Punkte seid willkommen! 😀

      1
  6. Xbox117 13220 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.05.2020 - 10:00 Uhr

    Ich versuche eigentlich nur so meine 500 Punkte im Monat aufrechtzuerhalten damit ich auf Level 2 bleibe. Gezielt ein bestimmtes Game Pass Spiel spielen und dort Erfolge oder Aufgaben holen/erfüllen mache ich nicht.
    Reciht ja theoretisch schon wenn man jede Woche den Schatz holt um die 500 Punkte fast schon zu erreichen.

    0
    • Ash2X 168080 XP First Star Onyx | 27.05.2020 - 10:08 Uhr

      Eigentlich musst du bei Bing nur ein paar mal die News durchklicken,dann hast du die meisten Punkte schon zusammen.Auf dem Smartphone holt man da 60,auf dem PC 90 pro Tag.

      2
  7. FaMe 42680 XP Hooligan Schubser | 27.05.2020 - 10:24 Uhr

    Wie Cerdiwan nehme ich die Quest zur Zeit gerne an. Aktuell waren auch Spiele dabei, wo mich das Abspielen auch gelockt hat.

    1
  8. ulibulli01 3960 XP Beginner Level 2 | 28.05.2020 - 09:12 Uhr

    Moin zusammen,

    durch die Punkte habe ich Ultimate bis 2022. Da spare ich eine Menge ein:-)

    0

Hinterlasse eine Antwort