Xbox Game Pass: Neue Quests KW 23/2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für die 23. Kalenderwoche sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 23/2021 sind bis zum 15. Juni verfügbar und bringen euch mit bis zu 105 Microsoft Rewards Points ein Stück näher an euer monatliches Ziel.

Xbox Game Pass Quests KW 23/2021

  • Dragon Age: Inquisition: Erschlagt 15 Feinde im Einzelspieler-Modus und erhaltet 50 Punkte.
  • NBA 2K21: Erstellt das Ultimate Team und erhaltet 25 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um euer monatliches Ziel zu erreichen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • willlee1985 19705 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.06.2021 - 08:58 Uhr

        Noch keine, daher: Wird 😉 Aber das letzte mal hat es auch eine halbe Stunde gedauert. Wobei ich da neu angefangen hatte.

        0
  1. MetalGSeahawk21 42590 XP Hooligan Schubser | 09.06.2021 - 08:45 Uhr

    So heute morgen schon mal drei erledigt… bei Dragon Age hatte ich Glück, war glaube ich schon in einer monatlichen Quest dabei, so dass ich den langen Vorspann nicht mehr hatte, war in 5 nicht mal 5 min erledigt.

    0
  2. Robilein 447785 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.06.2021 - 09:25 Uhr

    Eine easy Woche wieder, perfekt. Dann werde ich mal heute Dragon Age: Inquisition machen.

    0
  3. LW234 35345 XP Bobby Car Raser | 09.06.2021 - 09:44 Uhr

    Ist ne leichte Woche, wird später direkt erledigt. Dragon Age kann ich direkt mit dem Spielstand vom letzten Mal weiter machen.

    0
  4. KeKsBrei 2135 XP Beginner Level 1 | 09.06.2021 - 10:29 Uhr

    Hatte mir Dragon Age auf meine Liste für später abspielen gesetzt wird mal zeit das ich es Spiele… Die Quest motiviert natürlich😁

    1

Hinterlasse eine Antwort