Xbox Game Pass: Neue Quests KW 26/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 26/2020 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 26/2020 sind ab sofort bis zum 30. Juni verfügbar und bringen euch bis zu 155 Microsoft Rewards Points.

Xbox Game Pass Quests KW 26/2020:

  • Tägliche Quests: Erledigt diese Woche 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Costume Quest 2: Sammelt 400 Candys und erhaltet 50 Punkte.
  • Surviving Mars: Spielt insgesamt 9 Sols und erhaltet 50 Punkte.
  • Indivisible: Taucht in eine fantastische Welt ein und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.

Die abgeschlossenen Xbox Game Pass Quests müsst ihr nur noch einreichen und schon seid ihr eurem monatlichen Ziel, 1.000 Microsoft Rewards Points zu erhalten, wieder näher. Weil das die letzte Woche im Juni ist, solltet ihr unbedingt alle nicht eingereichten Quests bestätigen, da diese tatsächlich zum Ende des laufenden Monats verfallen!

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.06.2020 - 08:18 Uhr

    Leichte Woche, Indivisible reicht einfaches starten aus, bei Costume Quest 2 muss man knapp eine halbe Stunde investieren. Bei den 9 Sols hab ich keine Ahnung was das ist 😂

    2
    • eruvadhor 63615 XP Romper Stomper | 24.06.2020 - 09:00 Uhr

      sols ist eine Zeitangabe wie Tage / Wochen in dem Spiel, also einfach starten und bisschen spielen.

      3
  2. BionicHero 580 XP Neuling | 24.06.2020 - 08:23 Uhr

    Die 9 Sols kann man einfach erspielen, indem man das Grundlagentutorial startet, die Meldung mit A bestätigt und mit zweimal D-Pad nach rechts die Zeit beschleunigt. 5-10 Minuten warten (zwischendrin sicherstellen, dass der Controller nicht aus geht) und Zack, fertig.

    4
  3. FaMe 41320 XP Hooligan Krauler | 24.06.2020 - 09:27 Uhr

    Ist wirklich eine leichte Woche. Zum Glück! So bekomme ich die GP MonatsQuest mit den 15 wöchentlichen Erfolgen erledigt.

    1
  4. SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 24.06.2020 - 11:03 Uhr

    Die wöchentlichen Quests hatte ich mir gestern Abend schon am angeschaut und teilweise erledigt: die für die 1000 Punkte erforderlichen wöchentlichen hab ich voll, die täglichen heute Abend alle erledigt. War ein guter Monat 🙂
    Und natürlich immer Dank an die Hinweise hier.

    0
  5. Biervampir 1000 XP Beginner Level 1 | 24.06.2020 - 12:14 Uhr

    Tach!
    Könnte mir jemand sagen was mir die Microsoft Rewards Points bringen?

    0
    • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 24.06.2020 - 12:19 Uhr

      Du kannst die Punkte gegen verschiedene Belohnungen eintauschen. Am Interessantesten sind wohl Abos (Gold oder Game Pass Ultimate) und natürlich Guthaben. Auf Level 2 (wenn man mindestens 500 Punkte im laufenden Monat gesammelt hat) gibt es z. B. 5 € für 4.650 Punkte bzw. für 4.000 wenn es gerade ein Angebot gibt (ist aktuell glaube ich so).

      Ich sammle nur die täglichen Rewards durch die Bing-Suchen am Handy und Desktop sowie die drei wöchentlichen Aufgaben (die für insgesamt 100 Punkte) und komme jeden Monat auf gute 10 € für vergleichsweis wenig Aufwand.

      1
    • itsAWrap 1220 XP Beginner Level 1 | 24.06.2020 - 12:20 Uhr

      die punkte können sie u.a. gegen guthabenkarten eintauschen oder gamepass monate kaufen.
      für jeden kauf bzw ausgegebenen euro im microsoft store bekommen sie darüberhinaus auch punkte geschenkt.

      1
    • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.06.2020 - 12:24 Uhr

      Moin. Du kannst damit Punkte sammeln und die Rewards in Guthaben oder auch Abonnements wie den Game Pass etc. umwandeln. Außerdem hat man damit die Möglichkeit an Gewinnspielen und Spenden teilzunehmen.

      Ich habe beispielsweise bisher damit umgerechnet ein Guthaben von 25 Euro. Könnte das bei Games oder sogar der Series X im Microsoft Store einlösen.

      1
    • Kenty 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2020 - 13:00 Uhr

      Und nicht zu vergessen: Spaß macht das Sammeln auch noch. Es gibt ja nicht nur die Reward Quests, bei denen man durch Spielen Punkte sammeln kann. Es gibt auch noch die Rewards Webseite, wo man durch Herumklicken Punkte sammeln kann. Und da ist dann auch noch die Bing Suchmaschine, wo man täglich auch noch Punkte verdienen kann. Und das zusätzlich noch per Mobilgerät. Und hin und wieder findet man einen Schatz oder auch hier und da 150 Punkte mal so. Oh, und die Rewards App auf der XBox gibt’s auch noch 😀

      1
      • vuckerinc 8250 XP Beginner Level 4 | 25.06.2020 - 05:20 Uhr

        @Kenty den Schatz gibt es jede Woche, ist zumindest bei mir so! Heißt ja auch „Schatz der Woche“! Die 150 Punkte gibt es nach ner bestimmten Zeit wenn du regelmäßig täglich über die Bing App oder auf der Rewards Seite DEI ganzen Aufgaben erledigst! Fängt mit 45 bonuspunkten nach nen paar Tagen an geht dann auf 75, 105 und 150 die man dann glaub alle 10 oder 14 Tage bekommt!
        Hab jetzt in einem Jahr mit allen Punkten die man normal oder als Bonus oder im GamePass sammeln kann fast 160000 Punkt zusammen ( wären aktuell 200€ ) alleine Diesen Monat bis jetzt 2350 Punkte mit den GamePass Quests gemacht ! Wenn das weiter so läuft kostet die Series X nur die Hälfte 😁

        0

Hinterlasse eine Antwort