Xbox Game Pass: Neue Quests KW 27/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 27/2020 sind verfügbar und sichern euch bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 27/2020 sind bis zum 6. Juli verfügbar und sichern euch wieder bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Xbox Game Pass Quests KW 27/2020:

  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Final Fantasy IX: Erlebt das Abenteuer und erhaltet 25 Punkte.
  • Momodora: Reverie Under The Moonlight: Verdient einen Geldwert von 200 und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg im Xbox Game Pass und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Für alle abgeschlossenen Xbox Game Pass Quests erhaltet ihr eine Benachrichtigung, um diese dann einfach noch einzureichen und eurem monatlichen Ziel näher zu kommen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2020 - 07:45 Uhr

    Bei Final Fantasy reicht es aus das Spiel zu starten. Bei Momodora dauert es etwa 10 Minuten die Münzen zu sammeln, drei Truhen und ein paar Gegner haben bei mir gereicht.

    1
    • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 11:14 Uhr

      Hab zwar meine 1000 Punkte schon, aber so ‚kleinere‘ Quests erledige ich jetzt schon noch mal. Kommt auch noch das ein oder andere Pünktchen dazu 🙂

      Guter Hinweis mit ‚Momodora‘.

      1
  2. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 07:53 Uhr

    Auch wenn ich das Rewards-Programm mag und es toll finde, dass diese Quests meist wirklich einfach zu erledigen sind, installiere ich die Spiele nicht extra dafür. Wenn ich ein Spiel sowieso spielen will, ist das natürlich was anderes, aber ich habe heutzutage kaum noch das Sitzfleisch für Spiele wie Final Fantasy, auch wenn ich Teil 9 als Kind geliebt habe.

    1
    • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 11:16 Uhr

      Na gut, FF muss man nur starten. Da ist jetzt nicht viel dabei und der Download läuft auch nur nebenher bei mir. Wenn man das nicht möchte, auch gut. Ich sammle die Punkte fürs Jahresende. Erstmal 🙂

      0
      • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 11:22 Uhr

        Da ist natürlich schon was dran, aber ein Spiel runterladen, starten und dann wieder deinstallieren für 25 Punkte ist mir dann doch zu viel des Guten xD
        Dann gebe ich mich eher mit den Punkten zufrieden, die ich so nebenher sammeln kann.

        0
        • Phex83 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2020 - 11:33 Uhr

          Einzeln betrachtet mag das stimmen, aber es könnte auch Leute geben, die ihre 15 wöchentlichen Quests diesen Monat für 1000 Punkte noch nicht erledigt haben. Da finde ich Spiel installieren und starten echt easy.

          1
          • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 11:37 Uhr

            Natürlich gibt es die Leute, ich gehöre selbst dazu xD
            Ich mache neben den Sachen auf der Rewards-Seite nur die drei wöchentlichen Quests für die insgesamt 100 Punkte. Alles andere nehme ich nur mit, wenn ich zufällig was freischalte (und dann auch dran denke, es einzulösen).

            Ist ja auch nix dagegen einzuwenden, ich persönlich mag es nur nicht, Spiele nur runterzuladen, um sie einmal kurz zu starten, das ist alles.

            1
            • Phex83 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.07.2020 - 11:42 Uhr

              Jedem das Seine 😊
              Solange ich die Zeit und Lust dazu habe (und noch so gierig auf die Punkte bin) mache ich es weiter.
              Ich hab dadurch auch ein, zwei spiele getroffen, die ich mir sonst nie geladen bzw. angeschaut hätte und die ich interessant fand.

              2
        • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 11:50 Uhr

          Geht sicherlich darum, die Spiele vorzustellen und bei dem ein oder anderen bleibt man ‚hängen‘ und spielt es. Weißt du ja sicherlich auch wie sowas passieren kann 😅
          Und na ja, mit dem Runterladen. Wenn die Konsole ohnehin an ist, dann kann man auch runterladen. Aber klar, dass ist jedem selbst überlassen. Mich stört es nicht. Hab so auch schon nette Spiele kennen gelernt.

          2
  3. Dr Gnifzenroe 86825 XP Untouchable Star 3 | 01.07.2020 - 08:08 Uhr

    Spiele keinen der genannten Titel, aber man kann ja auch so genug Punkte im Monat machen.

    0
  4. Kenty 18345 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.07.2020 - 16:35 Uhr

    Weiß jemand, was aus der „Verdienen sie mehr“ Quest in der Microsoft Rewards App geworden ist, wo man 50 Punkte für einen täglichen Erfolg erhalten hat? Bei mir fehlt sie seit gestern und ich hoffe, sie ist jetzt nicht für immer weg.

    1
    • Cerdiwan 20105 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.07.2020 - 21:55 Uhr

      Bei mir fehlt ebenfalls die 50 Punkte Quest, das frage ich mich auch?

      0

Hinterlasse eine Antwort