Xbox Game Pass: Neue Quests KW 29/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 29/2020 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 29/2020 sind ab sofort bis zum 21. Juli verfügbar und spülen euch bis zu 105 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Xbox Game Pass Quests KW 29/2020

  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • GoNNER-BLÜEBERRY Edition: Lasst 100 Spieler Schüsse von Spielern abgeben und erhaltet 50 Punkte.
  • Tracks-The Train Set Game: Hüpft in die Ultimate Toy Kiste und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.

Alle abgeschlossenen Quests müssen nur noch eingereicht werden und schon seid ihr eurem monatlichen Ziel wieder einen Schritt näher.

Um den Überblick über die Juli 2020 Xbox Game Pass Quests zu behalten, weisen wir euch gerne auf unsere komplette Liste hin.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 14820 XP Leetspeak | 15.07.2020 - 10:34 Uhr

    Bei Tracks reicht einmal starten, bei GoNNER müsst ihr etwas laufen, bis ihr eine gelbe Waffe findet, danach noch vielleicht 5 Minuten spielen und alles ist erledigt. Kamen auch schnell einige Erfolge für die andere Quest

    7
      • Phex83 14820 XP Leetspeak | 15.07.2020 - 11:49 Uhr

        Ich bin nach rechts gerannt bis eine Art „Röhre mit Gebiss“ kam. Sah aus wie eine Kreuzung aus den fleischfressenden Blumen und den Warp-Röhren bei Super Mario 😂 da springst du rein

        1
        • SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 15.07.2020 - 12:10 Uhr

          Prima, danke für die Info 👍 Das hilft weiter.
          btw: hatte vor ein paar Tag en von einem unverpackten Super Mario Spiel gehört das verkauft wurde. Um die 114.000 Dollar. Das ist doch mal was.

          2
  2. Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.07.2020 - 11:19 Uhr

    Die Erfolge Herausforderungen habe ich gestern durch Operation 4 in Gears 5 geholt.

    Tracks-The Train Set Game hab ich noch auf der Platte.

    Geht schön dahin das Rewards sammeln. Hab bisher Punkte im Wert eines halben Xbox Series X Games gesammelt 🤣🤣🤣

    1
    • Phex83 14820 XP Leetspeak | 15.07.2020 - 11:35 Uhr

      Je nachdem an welcher Stelle des Monats du bist und wie deinen Streaks laufen, geht das echt fix.
      10er Karte Streaks voll -> 2.500 Punkte
      Rewards-App -> 150 Punkte Bonus
      Monatliche Quests durch -> 1.000 Punkte
      Und zack, klingelt es auf dem Konto 😊

      1
      • Zielfahnder 51970 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.07.2020 - 12:46 Uhr

        Ja geht fix, wenn man etwas Zeit hat.
        Aber was meinst du mit 10er Karte Streaks voll -> 2.500 Punkte ?

        „#PowerYourDreams“

        PS. Danke für die Info!

        0
      • w3nkman 920 XP Neuling | 16.07.2020 - 16:57 Uhr

        gibt es bei der 10er nicht 1000 und bei der 20er 2500
        Punkte. jedenfalls bei mir so

        0
    • SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 15.07.2020 - 11:41 Uhr

      ‚Track‘ muss man nur starten. Dann werden die Punkte von den GP Quests freigeschaltet.

      0
      • Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.07.2020 - 12:13 Uhr

        Schon erledigt danke. Wieder eine wöchentliche Aufgabe mehr ✌

        0
  3. SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 15.07.2020 - 11:43 Uhr

    Hatte bei TA gestern gelesen, dass, und das war mir bisher unbekannt, die GP Quest für GoNNer wohl nur beim Ultimate Abo des GP vorhanden ist. Also, falls es bei jemandem nicht auftauchen sollte, möglicherweise liegt es daran.

    1
  4. ab1311 53180 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.07.2020 - 13:13 Uhr

    Bis auf Gonner die neuen erledigt.
    Muss aber immer noch die monatlichen machen…..denke bei State of Decay könnte es relativ schnell gehen
    An Minecraft trau ich mich nimmer ran, abgesehen davon das ichs game nicht blicke (krieg nix gebaut) hat schon damals der erste Erfolg-Quest keinen fun gemacht lol
    Aber Minecraft Dungeons is klasse!

    0
  5. ZombieD82 105965 XP Hardcore User | 15.07.2020 - 16:51 Uhr

    Mmh, laut Stats hab ich 800 Schuss in GoNNER verballert, aber der Questzähler steht immernoch bei Null. 🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort