Xbox Game Pass: Neue Quests KW 33/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 33/2020 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 33/2020 sind ab sofort bis zum 18. August verfügbar und bringen bis zu 155 Micosoft Rewards Points.

Xbox Game Pass Quests KW 33/2020:

  • We Happy Few: (Summer Mode) Tötet 7 Feinde und erhaltet 100 Punkte.
  • Observation: Deckt auf, was Dr. Emma Fisher passiert ist und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und schon seid ihr eurem monatlichen Ziel wieder ein Stückchen näher.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 12.08.2020 - 09:49 Uhr

    Bis auf die 7 Kills in We Happy Few ist alles erledigt. Läuft ziemlich rund mit den Rewards. Aktuell bin ich bei 40€ angekommen ???

    1
    • x Timber78 x 23390 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.08.2020 - 10:04 Uhr

      Happy Few ist nicht schwer, dauert ca. 25 Min … erstmal aus den Büros und der Kanalisation entkommen. Wenn man oben zum Bahnhof soll, bringt die Quest einen in ein Lager, wo man die Waffen und Gegenstände abgeben muss. Dort einfach manuell speichern. Es folgt ein Kampftutorial mit 3 Gegern. … danach Spiel beenden und einfach neu Laden, bis der Erfolg aufploppt.

      hab bis auf die 4 Dailys alles durch

      Observation reicht einfach, dass Spiel zu starten

      8
      • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 12.08.2020 - 10:09 Uhr

        Danke für den Tipp, aber bin da schon weiter. Dank den Rewards spiele ich es wieder. Weiß auch nicht warum, aber habe es dann irgendwann nicht mehr weiter gespielt. Obwohl ich Spaß damit hatte.

        Der Rest ist wirklich einfach. Gelegenheit, einen Game Pass Erfolg freizuschalten, hat man ja genug.

        1
      • Phex83 48920 XP Hooligan Bezwinger | 12.08.2020 - 10:23 Uhr

        So hab ich es auch gemacht ? wobei die Ladezeiten echt bescheiden sind bei dem Spiel. Und er speichert bei mir nicht direkt vor dem Kampf, sondern ich musste mir das ganze Gerede 3x anhören

        0
      • Mightymoschuss 7280 XP Beginner Level 3 | 12.08.2020 - 10:51 Uhr

        Geht auch außerhalb der Story im Arcade Modus. Da kann man im Level Nachtwache (hab den genauen Namen vergessen) es in ca. 5 min schaffen

        2
      • Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 12.08.2020 - 15:01 Uhr

        Also ich hab we happy few in ca 5 Minuten erledigt xD Modus Arcade und Nachtwache als Modus. Schwierigkeit einfach. War wirklich schnell erledigt ✅

        1
      • ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 12.08.2020 - 19:45 Uhr

        @ x Timber78 x:
        echt klasse für die anleitung, aber rund 50 minunten für 100 punkte? lohnt jetzt nicht wirklich wenn man das spiel nicht wirklich spielen will, oder?

        0
        • x Timber78 x 23390 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.08.2020 - 21:23 Uhr

          Hatte bisher nen Bogen um das Spiel gemacht und muss gestehen, das ich ohne Gamepass und Quest nicht auf das Spiel aufmerksam geworden wäre.

          Aber warum 50 Minuten?

          0
  2. padlord 8915 XP Beginner Level 4 | 12.08.2020 - 10:12 Uhr

    Werd dieses mal wohl alles machen müssen. Sonst schaffe ich die Abschluss Quest wieder nicht.

    0
  3. FaMe 68085 XP Romper Domper Stomper | 12.08.2020 - 10:52 Uhr

    Bin mal gespannt wie Happy Few ist. Wenn die Quest nicht gewesen wäre, hätte ich es beim GP aus den Augen verloren.

    0
  4. Cratter13 41780 XP Hooligan Krauler | 12.08.2020 - 15:00 Uhr

    Direkt die beiden Spielequests von a happy few und Observation erledigt xD war einfach.

    0

Hinterlasse eine Antwort