Xbox Game Pass: Neue Quests KW 37/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 37/2020 sind verfügbar und bringen bis zu 155 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für die 37. Kalenderwoche 2020 sind bis zum 15. September verfügbar und bringen euch bis zu 155 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Xbox Game Pass Quests KW 37/2020

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Enter the Gungeon: (Summer Mode) Werft 13 Tische um und erhaltet 100 Punkte.
  • Nowhere Prophet: Führt den Konvoi durch das Ödland und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Die abgeschlossenen Xbox Game Pass Quests müsst ihr nur noch einreichen, um bis zu 155 Microsoft Rewards Points zu erhalten und eurem monatlichen Ziel ein Stück näher zu kommen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.09.2020 - 08:19 Uhr

    Bei Nowhere Prophet reicht starten aus. Bei Enter the Gungeon habe ich fünf oder sechs Anläufe gebraucht. Ist Zufall ob Tische kommen oder nicht.

    1
    • micha66 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.09.2020 - 08:32 Uhr

      bei Enter the Gungeon : so sehr weit am anfang kommen 6 tische und dann einfach nochmal spiel neu starten und nochmal bis da hin

      1
      • Phex83 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.09.2020 - 08:40 Uhr

        Richtig, mein Fehler, ich hatte das Tutorial schon mal durch und war im ersten Dungeon

        0
  2. x Timber78 x 7180 XP Beginner Level 3 | 09.09.2020 - 08:39 Uhr

    War alles sehr easy und schon alles abgeschlossen… die 1000 werden auch dieses Monat wieder fallen.

    1
  3. TheMarslMcFly 41640 XP Hooligan Krauler | 09.09.2020 - 09:40 Uhr

    Bei Enter the Gungeon bekommt man mindestens 6 Tische allein im Tutorial. Dabei macht man auch gleich den einen Game Pass Erfolg wenn man das Tutorial durch hat. Nowhere Prophet muss man wie bereits gesagt nur einmal starten.

    0
  4. ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 09.09.2020 - 10:11 Uhr

    3/4 erledigt, muss noch die Tische umwerfen
    Nowhere Prophet hab ich interesse halber weitergezockt, da ich normalerweise diese art games liebe…..aber festgestellt das es mir zu durcheinander ist (oder bin halt zu alt 😀 )

    1
  5. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 13.09.2020 - 02:45 Uhr

    Die sollen bessere Quests machen, die sollen mal schauen wie es bei Xbox Rewards war. Wenn man Freunde hat sollen die auch belohnt werden.

    0
  6. Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.09.2020 - 11:13 Uhr

    Need Help!!! Hab bei Enter the Gungeon bestimmt schon 100 Tische umgeschmissen, aber wird nicht angerechnet.

    0
        • SanVio70 58600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2020 - 13:39 Uhr

          Manchmal hilft ein Neustart. Klappt nicht immer. Manchmal klappt es.

          0
      • Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.09.2020 - 13:45 Uhr

        Das ist es bestimmt nicht, da ich es auf meinem Notebook gespielt hab, wird es eher daran liegen, weil halt Beta.

        0
        • SanVio70 58600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2020 - 15:44 Uhr

          Na gut, dass hattest du ja bisher nicht erwähnt. Möglich, dass es so ist.

          0
        • SanVio70 58600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2020 - 16:29 Uhr

          Ok 🙂 👍

          Konntest du die Quest wenigstens über Konsole beenden?

          1
      • Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.09.2020 - 16:33 Uhr

        Im Moment hab ich nur mein altes Notebook, aber vllt geht es ja jetzt über die Cloud, da ist nämlich seit heute das spiel auch drin. Gleich mal testen.

        0
        • SanVio70 58600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2020 - 16:50 Uhr

          Ja, richtig. Läuft ja schon seit gestern.
          Rückmeldung von dir wäre gut, ob es geklappt hat auf diesem Wege.

          0
      • Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.09.2020 - 18:35 Uhr

        So, nach gefühlten 100 tischen, hab ich es endlich geschnallt das ich den support anschreiben muss, weil es geht immer noch nicht. Hab es in der Game Pass App direkt geschrieben, wenn man da in einem spiel ist kann man Feedback geben und einen Fehler melden. Hoffe das sie zurück schreiben und nicht einfach die punkte geben, das würde mir glaub nicht auffallen. 😩✌

        0
        • SanVio70 58600 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.09.2020 - 21:09 Uhr

          Mein Android Smartphone hatte heute ein Update für die GamePass App bekommen. Allerdings wird immer noch ‚beta‘ angezeigt, wenn man ein Spiel startet?
          Schön, dass der Support bei dir so reagiert hat. Schade allerdings, dass man nicht weiß, ob das mit den Erfolgen und Quests zuverlässig klappt über die App.
          Danke für deine Rückmeldung.

          0
      • Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.09.2020 - 07:07 Uhr

        Morsche, das mit dem Beta im ladebildschirm hab ich auch noch, das wird bestimmt der Grund sein, warum das noch nicht zu 100% funktioniert. Geduld und jeden Fehler gleich per Feedback melden ist glaub das Sinnvollste was wir machen können, umso besser wird es in Zukunft für uns.
        Schönen Tag wünsch ich. ✌😁

        0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 16.09.2020 - 07:11 Uhr

          Morsche. Bei mir das Selbe Problem.
          P.s. finde dass du sehr nette Kommentare hinterlässt. Gefällt mir.

          1
        • Robilein 314545 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.09.2020 - 07:18 Uhr

          Moin, Beta wird bei mir auch angezeigt. Denke dass das schnell behoben wird. Quests einreichen hat wunderbar geklappt bei mir über die Game Pass App. Also bis auf das Beta alles supi bei mir.

          1
        • Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.09.2020 - 07:25 Uhr

          Dir auch einen Guten Morgen, ich danke dir und ich versuche es jeden tag positiv zu sein/denken, leider klappt das halt nicht immer, so wie man sie gibt kommt es meistens auch wieder zurück.
          „Don’t worry, be happy!“ Das sollte man sich als Motto nehmen.
          Schönen tag noch. ✌

          0
    • Volle Kanne Hoschi 13265 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.09.2020 - 16:35 Uhr

      Danke, aber es wird bestimmt an der Game Pass Beta Version liegen, das ist das einzige was ich mir vorstellen kann.

      0

Hinterlasse eine Antwort