Xbox Game Pass: Neue Quests KW 40/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 40/2020 sind verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 40/2020 sind bis zum 5. Oktober verfügbar und bringen euch bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Xbox Game Pass Quests KW 40/2020

  • Yakuza Kiwami 2: Kehrt an die Yakuza-Front zurück und erhaltet 25 Punkte.
  • Mount & Blade: Warband: Bezwingt fünf Feinde und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und bringen euch so ein Stück näher an euer monatliches Ziel.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 30.09.2020 - 10:04 Uhr

    Yakuza muss man nur starten (dank Cloud Gaming kein Download mehr, yay).
    Mount & Blade muss man nur im Tutorial fünf mal einen der Sparrings-Partner besiegen. Super easy, man bekommt dann auch keinen Erfolg.

    1
      • McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 30.09.2020 - 10:19 Uhr

        Keinen 😉 . Ich bin Komplettierer und will ein Spiel nicht mit einem Erfolg im Profil rumhängen haben.

        0
    • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.09.2020 - 10:30 Uhr

      Danke dafür. Wusste nicht ob das ohne Erfolg geht. Dann werde ich Mount & Blade gleich über xCloud machen, danke🙂

      1
      • McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 30.09.2020 - 10:41 Uhr

        Cloud Gaming ist so eine Erleichterung :D. Und MS pusht damit schön ihre Nutzerzahlen 🙂 😀

        0
        • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.09.2020 - 10:57 Uhr

          Und hab’s schon erledigt. Danke nochmal.

          Solange es, wie von Phil angekündigt, Konsolen geben wird, können sie es ruhig pushen.

          Ich bleibe primär auf der Konsole. Wobei es natürlich bequem ist Quests ohne Installation zu beenden 😁😁😁

          0
    • Phex83 24540 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 10:55 Uhr

      Oh, danke für den Tipp. Hab das Tutorial nach Angriff, blocken und reiten abgebrochen und danach das Spiel nicht mehr verstanden 😂 ich reite durch die Gegend, finde aber keine Gegner. Dann wieder ab ins Tutorial, ich hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben 👍🏻

      1
      • McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 30.09.2020 - 11:45 Uhr

        Hab erstmal zehn Mal Schwertschwingen geübt, bis ich merkte, dass es auch einen richtigen Trainingskampf gibt. Das Spiel ist echt seeehr weird und hässlich 😀

        0
        • Phex83 24540 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 11:48 Uhr

          Darum hab ich nach 10 Minuten aufgegeben 😂

          0
  2. x Timber78 x 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.09.2020 - 10:26 Uhr

    Bis auf die 4 täglichen logischerweise gestern schon alles gemacht …. hatte mich schon auf neue Monatsquests gefreut … war aber ne Woche zu früh dran … in diesem Monat echt keine einzige Quest verpasst

    0
    • McLustig 135530 XP Elite-at-Arms Silber | 30.09.2020 - 10:28 Uhr

      Ja, fand’s auch schade, dass nicht schon der neue Monat eingeläutet wurde.

      0
  3. Ash2X 187680 XP Battle Rifle God | 30.09.2020 - 11:39 Uhr

    Ich bin bei Mount & Blade einfach von einem Ort zum anderen geritten,wurde dann irgendwann auf dem Weg angegriffen.Ging dann recht schell.Das Tutorial war mir wirklich zu stressig.

    0
    • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.09.2020 - 14:52 Uhr

      Die werden am 5. Oktober kommen. Bei den wöchentlichen/monatlichen Quests steht nämlich „Läuft am 05.10.2020 ab.“

      0
    • SanVio70 67860 XP Romper Domper Stomper | 30.09.2020 - 15:43 Uhr

      Dürfte eher der 06.10. sein. Das ist Dienstag nächster Woche. Dann ab 19:00 Uhr deutscher Zeit.

      0
      • Manwiththegum 7200 XP Beginner Level 3 | 02.10.2020 - 01:03 Uhr

        Ach Danke. Ja habe ich auf der Xbox jetzt auch gesehen. In der App steht es leider nicht. Dachte der Monat ist rum.

        0
        • SanVio70 67860 XP Romper Domper Stomper | 02.10.2020 - 10:12 Uhr

          Gern geschehen.
          Doch, doch. Bei den monatlichen Quests steht es dabei und die sind entscheidend. Sie laufen am 05.10. ab, d. h. am nächsten Tag kommen die neuen.

          0
  4. TheMarslMcFly 46240 XP Hooligan Treter | 30.09.2020 - 17:07 Uhr

    Mount&Blade muss ich leider immernoch runterladen da ich mein Controller leider aus irgend nem Grund nicht mit meinem Handy verbinden kann. Der Rest ist zum Glück sehr easy.

    0

Hinterlasse eine Antwort