Xbox Game Pass: Neue Quests KW 42/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 42/2020 sind verfügbar und bringen weitere Microsoft Rewards Points.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 42/2020 sind bis zum 20 Oktober verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points auf euer Konto.

Xbox Game Pass Quests KW 42/2020:

  • Final Fantasy VII: Kämpft 10 Schlachten und erhaltet 50 Punkte.
  • Tell Me Why: Enträtselt die geheime Vergangenheit einer Familie und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass-Quests müssen nur noch eingereicht werden und schon seid ihr eurem monatlichen Ziel wieder ein Stückchen näher.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 47760 XP Hooligan Bezwinger | 14.10.2020 - 09:17 Uhr

    Habe bei TLW bei 2 versuchen irgendwie nie das Geheimnis enthüllt gehabt 🤷
    Dann eben nomma

    0
    • doT 47760 XP Hooligan Bezwinger | 14.10.2020 - 09:40 Uhr

      Muss eh noch 3 archievments holen, dann kann ich da auch gleich weiter machen.

      0
  2. W3rn3rs3n 3460 XP Beginner Level 2 | 14.10.2020 - 10:40 Uhr

    Final Fantasy nehm ich mit. Tell me Why wollt ich mir leider für die XSX aufheben.

    0
  3. x Timber78 x 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2020 - 10:58 Uhr

    Bis auf die beiden täglichen eh schon alles geholt … mehr Zeit für die 10000gs … fehlen nur noch 2700

    0
      • x Timber78 x 11220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.10.2020 - 12:20 Uhr

        Warte eh nur drauf das der Kurs wieder 4000 sind und nicht 4650 … bei 180k macht das fast 40€

        0
        • Hey Iceman 73445 XP Tastenakrobat Level 2 | 14.10.2020 - 12:23 Uhr

          Vielleicht kommt da noch ein Deal kurz vor Weihnachten oder Black Friday.

          0
  4. SanVio70 67120 XP Romper Domper Stomper | 14.10.2020 - 12:26 Uhr

    Tell me why hab ich über die GamePass App gestartet und die Punkte bekommen. Gespielt hab ich es schon und ich finde es durchaus empfehlenswert.
    Final Fantasy muss ich mal schauen. Sollte aber alles machbar sein.
    Fehlen nur noch die +1000 Punkte 😅

    0
  5. TheMarslMcFly 45740 XP Hooligan Treter | 14.10.2020 - 15:29 Uhr

    Hat jemand nen Trick wie man FF schnell machen kann? Tutorial wiederholen oder sowas? 😀

    0
    • SanVio70 67120 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2020 - 07:44 Uhr

      Einfach nur umher laufen im Spiel. Dann kommen die ‚Schlachten‘ automatisch.
      Dauerte etwa 20 Minuten bei mir.

      1

Hinterlasse eine Antwort