Xbox Game Pass: Neue Quests KW 44/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 44/2020 sind verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 44/2020 sind bis zum 2. November verfügbar und bringen bis zu 105 Microsoft Rewards Points, um an euer monatliches Ziel zu gelangen.

Xbox Game Pass Quests KW 44/2020:

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • State of Decay 2: Juggernaut Edition: Tötet 25 Zombies und erhaltet 50 Punkte.
  • Blair Witch: Das Böse versteckt sich in den Wäldern – startet das Spiel und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Xbox Game Pass-Quests und erhaltet 10 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und schon habt ihr euer monatliches Ziel für Oktober geschafft.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 14230 XP Leetspeak | 28.10.2020 - 07:17 Uhr

    Blairwitch einfach starten und fertig. die paar Zombies sind schnell erledigt … alles in allem eine recht einfache Woche … morgen fallen die 1000 mit der letzten täglichen Quest.

    die 3 Erfolge heb ich mir meist mit Telltale Games auf … gerade ist ja Walking Dead the Final Chapter ja im Angebot

    1
  2. doT 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.10.2020 - 07:32 Uhr

    Hatte noch Tales offen und solche Spiele sind sehr gut dafür geeignet schnell und leicht 3 archievments zu holen.
    SoD macht aber auch immer wieder Spaß.

    Leider ist mein Strike flöten gegangen, weil ich zu faul war gestern die Konsole anzumachen 😔 RIP

    1
  3. Ash2X 192880 XP Grub Killer Elite | 28.10.2020 - 07:34 Uhr

    Bei State of Decay 2 kann man für die 25 Zombies hervorragend den Daybreak Modus nutzen… Hatte ihn vor Ende der zweiten Welle.

    2
    • Bibo1GerUk 19740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.10.2020 - 13:11 Uhr

      Dito. Im Offline Modus am einfachsten. Hatte Daybreak noch nie gespielt also gab’s auch noch ein Achievement dazu 😉

      0
      • Ash2X 192880 XP Grub Killer Elite | 28.10.2020 - 13:20 Uhr

        Da gibts sowieso recht viele einfach so hinterhergeworfen…ist bei mir alle paar Minuten irgendwas aufgeploppt 😀

        0
  4. Robilein 351945 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 28.10.2020 - 07:34 Uhr

    Hab gestern auch alles beendet, bis auf das Achievement.

    Dafür nehme ich das „Take This, Axeman!“ Achievement in Battletoads 😁

    1
  5. scott75 53500 XP Nachwuchsadmin 6+ | 28.10.2020 - 07:50 Uhr

    Schon alles erledigt und meine 1000 extra Streak Punkte abgesahnt 😂🙂🙂🙂

    1
  6. TheMarslMcFly 49820 XP Hooligan Bezwinger | 28.10.2020 - 09:04 Uhr

    State of Decay muss ich evtl mal probieren. Erinnere mich die Quest gabs vor einiger Zeit schonmal, da hab ich die 25 nicht gemacht. Demnächst fallen dann auch noch die 1k.

    1
  7. SaraAni 4480 XP Beginner Level 2 | 28.10.2020 - 09:56 Uhr

    Heute noch einmal die tägliche Quest und die 1000 Punkte sind mein.

    1

Hinterlasse eine Antwort