Xbox Game Pass: Neue Quests KW 53/2020 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 53/2020 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests KW 53/2020 sind bis zum 4. Januar 2021 verfügbar. Mit bis zu 155 Microsoft Rewards Points könnt ihr zum letzten Mal in diesem Jahr euer monatliches Ziel erreichen.

Xbox Game Pass Quests KW 53/2020

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass-Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Star Wars Battlefront II: (2x Holiday) Erzielt 2.500 Points und erhaltet 100 Punkte.
  • Deep Rock Galactic: Entdeckt künstlich generierte Höhlen und erhaltet 25 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass-Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und euer monatliches Ziel kann abgeschlossen werden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cerdiwan 24425 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.12.2020 - 07:47 Uhr

    Na dann werde ich wohl heute mal wieder Star Wars Battlefront II spielen 👍.

    0
  2. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 07:57 Uhr

    Deep Rock Galactic muss wieder nur gestartet werden, soweit alle erledigt bis auf die 4 täglichen quests und Battlefront. Da werd ich mich heute morgen mal versuchen 🙂

    1
  3. DonPapa190 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.12.2020 - 08:31 Uhr

    Battlefront 2 wird heute Abend eben abgearbeitet. Der Rest ist bereits erledigt bis auf die vier täglichen Quests

    0
  4. Viking2587 29300 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.12.2020 - 09:56 Uhr

    ah sehr cool…ich glaube dann schau ich doch noch mal wieder in Battlefront 2 rein 🙂

    1
  5. Robilein 372465 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 30.12.2020 - 10:12 Uhr

    Für das Achievement wird die tolle Halo Master Chief Collection herhalten müssen 🤣🤣🤣

    Das Elder Signs Achievement, welches ich am 1. Januar freischalten werde.

    0
  6. scott75 59040 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 11:25 Uhr

    Nur noch Star Wars erledigen und dann ist auch schon wieder alles erledigt , geht immer viel zu schnell um paar mehr Aufgaben wären wünschenswert.

    0
  7. LordHelmchenHL 995 XP Neuling | 30.12.2020 - 20:10 Uhr

    Doofe Frage: Wie bekommt man die Punkte bei Battlefront? Nur über den Multiplayer oder bekommt man die auch anders?

    0
  8. TheMarslMcFly 57760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 21:13 Uhr

    Battlefront müsste ich extra installieren, ist zwar schade um die doppelten Punkte aber darauf verzichte ich. Die 50 mehr werden den Braten am Ende auch nicht fett machen.

    0
  9. DerLandvogt 95700 XP Posting Machine Level 3 | 31.12.2020 - 11:59 Uhr

    Weiß einer ob man die 1000 Punkte fifa21 Karte mit der Demo erledigen kann???

    0
  10. IVleafclover 33995 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.12.2020 - 21:06 Uhr

    Bin gerade dabei meine letzte wöchentliche Quest abzuschließen, um den Monatsbonus zu erhalten. Individuelle Gestaltung sollte da am einfachsten gehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort