Xbox Game Pass: Neue Quests März 2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für März 2021 sind verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für März und KW 09/2021 sind verfügbar. Die wöchentlichen Aktivitäten solltet ihr bis zum 9. März abgeschlossen haben, um euer monatliches Ziel für 1.000 Microsoft Rewards Points zu starten.

Xbox Game Pass Quests KW 09/2021

  • Battlefield 1: (4×50 Points) Seid ein Mal im besten Team und erhaltet 200 Punkte.
  • Desperados III: Spielt clever, wenn ihr erfolgreich sein wollt und erhaltet 25 Punnkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche 4 tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests März 2021 verfügbar bis 5. April

  • Quest Neuling: Erledigt in diesem Monat 4 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt 4 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat 8 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt 10 verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt 12 tägliche und 12 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 100 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 1.000 Punkte.
  • Game Pass unterwegs: (4×25 Points) Installiert 5 Spiele mit der Xbox Game Pass App für Mobilgeräte und erhaltet 100 Punkte.
  • We Happy Few: Tötet 2 Feinde und erhaltet 75 Punkte.
  • NieR:Automata: Schließt 2% Aufklärungsmission ab und unterwerft 2 Feinde und erhaltet 75 Punkte.
  • Injustice 2: Schließt 10 Spiele ab und erhaltet 75 punkte.
  • Shadow Warrior 2: Holt euch 10.000 Geld und erhaltet 75 Punkte.

Abgeschlossene Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden, um eure verdienten Microsoft Rewards Points zu erhalten.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Namenamron 1090 XP Beginner Level 1 | 03.03.2021 - 12:34 Uhr

    Weiß jemand wie das bei nier geht mit Feinde unterwerfen ?
    Und bzgl happy few hier habe ich einige niedergeschlagen wie kann man jemand töten ? Das spiele auf jeden Fall für mich Müll

    1
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 19:53 Uhr

      Such mal auf YT nach Rewards Hunter. Der macht immer Videos dazu. Bei Nier gibt es am Anfang einen Cheat Code wie in den alten guten PS Zeiten(Hoch runter A B etc.), damit kannst du in das nötige Kapitel gehen als 9S Charakter(Der Typ erklärt dir alles). Du musst dich dann an Roboter ran schleichen und sie mit Y Hacken. We Happy Few ist eigentlich easy. Ich hab es allerdings 3 mal durch, dementsprechend Starke Waffen. Eigentlich musst du nur auf die einschlagen bis sie umfallen. Zur Not vllt nochmal wenn sie am Boden liegen. Wenn sie tot sind kannst du sie durchsuchen bzw die Leiche weg schleifen. Zum Thema Müll :ist zwar Geschmackssache, aber ich finde die Story geil gemacht, ist mal was anderes.

      1
    • Schnitzeljeger 520 XP Neuling | 04.03.2021 - 09:07 Uhr

      Ja ist easy. Starte das spiel flieg mit dem schiff etwas umher ind ballere alles ab was auf dich zu fliegt. Nach ca. 2 Minuten ist der reward da. Ich weiß nicht ob es die 2% oder die andere quest war. Aber ist dich wurscht

      0
      • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2021 - 15:49 Uhr

        Die Quest war verbuggt. Es stand zwar da, dass man entweder die 2% oder 2 Unterwerfungen machen muss, ich musste aber beides machen.

        0
  2. Sirbautz 2560 XP Beginner Level 2 | 03.03.2021 - 12:49 Uhr

    Mal sehen ob ich Battlefield packe.

    Desperados hab ich überraschenderweise schnell erledigt 🙂

    0
  3. Karamuto 93290 XP Posting Machine Level 2 | 03.03.2021 - 14:29 Uhr

    Ich werde wohl wieder nur minimum machen für die 1000 und mehr nicht. Keines der monatlichen Spiele interessiert mich. Zumindest jetzt nicht.

    1
  4. TheMarslMcFly 69740 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 14:56 Uhr

    Auf Battlefield werd ich dann verzichten. Kann keine Shooter, ist also mehr als unwahrscheinlich dass ich aus Versehen mal im besten Squad lande. Dafür wird mal Injustice und Shadow Hunter ausprobiert.

    0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 20:01 Uhr

      Viel Spaß damit. Hab es damals 3 Mal durch gezockt. Ich fand es genial von der Story her. Am Anfang musste ich mich nur einspielen, und mich dran gewöhnen. Ist mal was ganz neues gewesen und hat dann Richtig Spaß gemacht.

      0
  5. willlee1985 15610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 17:36 Uhr

    Happy Few und Desperados waren super einfach. Battlefield bin ich raus. Nier ist aufwändig, aber da hab ich noch einen Spielstand. Injustice war auch in 15 Minuten erledigt.

    0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.03.2021 - 20:00 Uhr

      Nier hatte ich nach 5min erledigt. Das liegt allerdings daran, dass ich bei Spielen die ich nicht mag, wie z. B. Jetzt Nier, oder welche mich einfach nicht interessieren, auf YT zu *Rewards Hunter* gehe. Der Typ macht für jede Quest ein Video.

      0
  6. Strangebrick369 7520 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 20:03 Uhr

    Hab bisher online nur BF5 gespielt, BF1 lediglich die Kampagne. Mit der Erfahrung aus BF5 muss ich sagen, dass es eine ziemlich heftige Challenge ist. Als Monats-Challenge ist es vielleicht sogar noch drin, aber als Wochen-Challenge?!? 😳

    Naja, ich schaue es mir heute mal an. Wenn sich hier genug Leute finden, kann man ja ggf. teamen 😉😁 dann steigen die Chancen natürlich…

    0
  7. DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.03.2021 - 01:58 Uhr

    Bei mir geht die Daily Quest nicht (Ein Game Pass Spiel zocken). Hab schon den Cache der XBOX gelöscht und es auch über Xcloud Versucht. Hat jemand das Problem auch? Die App-Starten Quest ging ohne Probleme.

    1
  8. Meisterjaeger66 9825 XP Beginner Level 4 | 05.03.2021 - 06:02 Uhr

    Ich hab da ein ganz anderes Problem, und zwar ist da doch auch ne punchcard für 500 rewards wenn man die Bing App auf der xbox installiert. Erster Punkt installiert die App, zweiter Punkt ist starte die App damit das quiz beginnt und da liegt das Problem… Ich starte die app aber da kommt kein quiz… Weiß da jemand wie oder warum? Punkt 3 das man 5 suchvorgänge ausführen soll geht auch nur eben Punkt 2 nicht… Wäre dankbar für jeden Tipp. ..

    0

Hinterlasse eine Antwort