Xbox Game Pass: Neue Quests Oktober 2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Oktober 2021 sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für Oktober 2021 sind bis zum 1. November verfügbar. Wir zeigen euch in der Übersicht, was in diesem Monat zu tun ist und auch die Wochenübersicht KW 40/2021 fehlt natürlich nicht, um wieder einige Microsoft Rewards Points zu sammeln.

Xbox Game Pass Quests KW 40/2021 bis 12. Oktober

  • Max: The Curse of Brotherhood: Zeichnet fünf Objekte und erhaltet 50 Punkte.
  • Overcooked! 2: Verbrennt fünf Elemente und erhaltet 50 Punkte.
  • Psychonauts 2: (2×25) Startet das Spiel und erhaltet 50 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet drei Erfolge frei oder spielt drei verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche vier tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests Oktober 2021 bis 1. November

  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Vervollständigt eines von drei Zielen und erhaltet 75 Punkte.
  • Outlast 2: Erzielt fünf Todeszahlen und erhaltet 75 Punkte.
  • Resident Evil 7: Biohazard: Findet fünf Gegenstände und erhaltet 75 Punkte.
  • We Happy Few: Tötet zwei Feinde und erhaltet 75 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt vier verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt zehn verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Spiele unterwegs: Installiert fünf Spiele mit der Xbox Game Pass App für mobile Geräte und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Neuling: Erledigt in diesem Monat vier wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat acht wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt in diesem Monat zwölf tägliche und zwölf wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 100 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 1.000 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und so startet ihr in den Monat Oktober und die neue Woche, um weitere Microsoft Rewards Points auf eurem Konto gutzuschreiben.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HakunaTraumata 16245 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.10.2021 - 12:28 Uhr

    Werden heute nach der Bf Beta gemeistert
    Gestern Abend als ich es in Angriff nehmen wollte ging wieder nix bei den Quests

    0
  2. Robilein 522115 XP Xboxdynasty MVP Silber | 06.10.2021 - 12:29 Uhr

    Bis auf Overcooked! 2 habe ich alles erledigt. Coole Woche wieder.

    0
        • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 12:43 Uhr

          Lokal heißt nicht Singleplayer. Overcooked 1 musstest du zu zweit zocken und es gab keinen Online Modus.

          0
          • Lord Maternus 126200 XP Man-at-Arms Gold | 06.10.2021 - 12:53 Uhr

            Meine Frau hat Overcooked 1 allein durchgespielt. Gibt immer einen zweiten Koch, aber man kann per Tastendruck wechseln.

            0
            • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 12:58 Uhr

              Aaaah man kann wechseln. 😂 Ich habs mal alleine probiert mit nur einem Charakter aber es war viel zu schwer.

              Aber auch mit wechseln ist es doch um einiges härter als zu zweit?

              0
              • Lord Maternus 126200 XP Man-at-Arms Gold | 06.10.2021 - 13:02 Uhr

                Härter … eventuell. Mit jedem Spieler, der dazukomt, steigt auch die Punkteanforderung für einen, zwei oder drei Sterne. Ich glaube auch die Geschwindigkeit, in der Sachen verarbeitet werden, ist im Singleplayer anders bzw. du kannst anfangen z. B. eine Zwiebel zu hacken, den Koch wechseln und der andere hackt trotzdem weiter.

                Mit zwei oder mehr Spielern ist es definitiv spaßiger, weil solche Spiele ja auch vom Chaos und dem Rumgeschreie auf der Couch leben, aber bei uns hat sich gezeigt, dass gerade das Freispielen neuer Level und der Fortschritt in der Kampagne am besten geklappt hat, wenn meine Frau alleine gezockt hat.

                1
                • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 13:10 Uhr

                  Ah ok weniger Sterne. Danke für die Infos, mir hat es auch super viel Spaß gemacht und hätte es auch gerne alleine weitergespielt. Jetzt mache ich das auch. 🙂

                  Aber stimmt schon dass es zu zweit am besten ist. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und musste auch ständig mit meinen Partner schimpfen und er hat zurück geschimpft. 😂

                  0
                  • Karamuto 139700 XP Elite-at-Arms Gold | 06.10.2021 - 14:07 Uhr

                    Wenn sie das nicht geändert haben dann kann man ab dem ersten Level der Kampagne wo es Reis gibt Dinge verbrennen. Dann geht das schnell mit dem quest.

                    0
                    • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 14:17 Uhr

                      Meinst du Teil 1 oder 2?

                      0
      • Robilein 522115 XP Xboxdynasty MVP Silber | 06.10.2021 - 13:27 Uhr

        Zwei Minuten. Aber auch nur, weil ich Max: The Curse of Brotherhood durchgespielt habe (Schönes Spiel übrigens). Habe das entsprechende Level ausgesucht und die Quest beendet. Falls du es noch nicht gespielt hast dauert es so eine dreiviertel Stunde ca.

        1
        • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 13:35 Uhr

          Yep, Max: The Curse of Brotherhood war schon ein toller Plattformer mit einer erstklassigen Stiftmechanik.

          R.i.p Press Play. 😢

          0
        • Takrag 9810 XP Beginner Level 4 | 06.10.2021 - 14:13 Uhr

          Okay danke für die Info, dann muss ich wohl die 45 Minuten auf mich nehmen 🙂 Aber vielleicht gefällt es mir ja, dann kann ich es direkt weiterspielen

          0
  3. Dwal1n 1570 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 12:47 Uhr

    Mal so in die Runde gefragt. Wieso sollte man diese Aufgaben eigentlich erledigen? Die Rewards sind ja jetzt nicht so n1 und bei den günstigen Preisen für den Pass lohnt sich doch der Aufwand gar nicht. Oder übersehe ich da etwas?

    1
    • Frosch1968 19820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.10.2021 - 12:55 Uhr

      Ich sammle so monatlich etwa 20€ Guthaben und kaufe mir öfter Mal Games dafür.

      1
    • David Wooderson 89895 XP Untouchable Star 4 | 06.10.2021 - 12:56 Uhr

      Yo lass es .. ich versteh auch nicht warum manche das machen.
      Man zockt Games auf die man eigentlich keine Lust hätte oder solche Dinge.
      Der Zeit-Kosten-Nutzen Aufwand steht in keinem vernünftigen Verhältnis 😆

      1
    • Lord Maternus 126200 XP Man-at-Arms Gold | 06.10.2021 - 12:59 Uhr

      Extra Spiele installieren, nur um ein paar Punkte zu sammeln, würde ich jetzt auch nicht, aber was man beim normalen Spielen sowieso sammelt, sollte man mitnehmen. Ist schließlich geschenktes Geld.
      Ich hab keinen GP mehr und meine Gold-Mitgliedschaft bezahle ich über die Rewards-Punkte. Ein bisschen bleibt dann noch übrig, wenn ich mal im Sale ein Spiel mitnehmen will,.

      1
      • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 13:01 Uhr

        Oha die Rewards Punkte sind also Guthaben? 🤔 Hatte keine Lust auf diese Quests zum Zeitvertreib aber hab mich deshalb auch nicht weiter beschäftigt was sie überhaupt bringen.

        0
        • Lord Maternus 126200 XP Man-at-Arms Gold | 06.10.2021 - 13:10 Uhr

          Die Rewards-Punkte sind erstmal nur Punkte. Du kannst sie gegen verschiedene Sachen einlösen. Teilnahme an Gewinnspielen, Spenden, Gutscheine oder eben Mitgliedschaften oder Guthaben. 4.650 Punkte sind 5€. Für 15.000 gibt es drei Monate Gold. Für 12.000 einen Monat GPU (glaube ich).

          Und selbst wenn man einfach nur normal zockt und andere Sachen, wie Bing-Suchen, nebenher macht, kommt mit der Zeit genug zusammen. In diesem Jahr waren es bei mir monatlich zwischen 9.011 und 16.941 Punkte. Immer auch abhängig davon, ob es Bonuspunkte (alle 10 Wochen 2.500 Punkte für die wöchentlichen Quests) oder so gab.
          Ob ich jetzt auf der Toilette durch Memes scrolle oder mal ne Minute lang Buttons anklicke, um diese Punkte zu sammeln … Aber es gibt ja auch Leute, für die der Kosten-Nutzen-Faktor entscheidend ist und die wohl selbst da noch am Telefon wichtige Finanzgeschäfte abschließen xD

          3
          • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 13:22 Uhr

            „Microsoft Rewards ist in Ihrem Land oder Ihrer Region leider nicht verfügbar.“ 😔

            Naja dann muss wenigstens keine Zeit investieren. 😄

            Es wäre für mich auch kein Problem ein 2 neue Games runterzuladen und zu starten während ich hier auf XD was lese und kommentiere. Wäre vielleicht was in Zukunft für mich. Immerhin kann sowas auch spaß machen.

            Natürlich führe ich nebenbei immer Tabellen und habe einen 2ten Bildschirm mit Statistiken von Bitcoins & anderen Aktien offen. 😁👍

            0
        • daemon1811 26450 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.10.2021 - 14:00 Uhr

          ging mir genauso…..aber dann habe ich spaß auf der rewards seite bekommen. wo immer ein kleines quiz mit antwortmöglichkeiten gibt , ein paar dinge einfach nur anklicken und die bing suche ( einfach 1 , 11 , 111 , 1111 usw) eingeben und man bekommt punkte…..nebenbei die gamepass aufgaben,wozu ich lust habe und so kommt monatlich auch einiges zusammen.
          und wie andere schon geschrieben haben, kannst du diese punkte einlösen. wenn du viele punkte gesammelst hast ,kannst zb 5 € guthaben (4650 punkte) mehrlosen einlösen und hast geld für einen neues gamepad (im store)

          aber diese ganzen gamepaß aufgaben machen ,nur um mehr punkte zu holen, lohnt sich meiner seids auch nicht wirklich.

          0
          • Der falsche Diego 86945 XP Untouchable Star 3 | 06.10.2021 - 14:04 Uhr

            Wenn man mag dann ist man halt noch mehr in diesem Xbox Universum drinnen. Als ob man Xbox das Spiel spielt. 😂 Man bekommt sogar sogar wirklich was obwohl es nur sein Hobby ist. Könnten auch nur Skins sein.

            Ist ja auch ein ähnliches Gefühl wie mit den Erfolgen. Hätte man keinen Spaß dabei, wärs natürlich Blödsinn.

            0
      • Ibrakadabra 62780 XP Romper Stomper | 06.10.2021 - 13:05 Uhr

        Sammele auch nur das ein, was ich momentan zocke. Für eine Quest Minecraft oder für 500 Punkte Unkräuter jäten in x-beliebigen Game installiere ich das nicht erst. 😀

        0
    • Dwal1n 1570 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 13:12 Uhr

      OK, für Spiele welche ich ohnehin installiert habe, nehme ich auch die Punkte mit. Aber extra ein Game saugen und für Punkte Zocken? Das muss ich mir jetzt nicht heben. Gibt ja schließlich genug zum Zocken, wie soll man denn da noch die extra Aufgaben noch schaffen? 😀

      0
    • Takrag 9810 XP Beginner Level 4 | 06.10.2021 - 13:21 Uhr

      Habe dadurch schon so manche Games für mich entdeckt, finde es tendenziell eine schöne Sache

      0
      • Dwal1n 1570 XP Beginner Level 1 | 06.10.2021 - 13:28 Uhr

        Von der Warte aus gesehen, natürlich ein Argument 🙂 Eine Speichererweiterung muss dringend her..

        0
      • daemon1811 26450 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.10.2021 - 14:07 Uhr

        ok ….so habe ich auch schon so manches „kleine“ game endeckt , aber die großen games bzw mit vielen GB nehme ich auch nur selten 😉

        0
    • MetalGSeahawk21 62370 XP Stomper | 06.10.2021 - 14:40 Uhr

      Ich schätze mal man kommt auf über 10000 Punkte im Monat, wenn man wirklich alles macht,
      also jeden Tag nen Erfolg im GP, die Wochen, Monats und Tagesaufgaben, die BIng suche am PC und Smartphone etc. Wochenstreaks etc.
      Da summiert sich schon mal was.
      Ich schaff auch nicht immer alles, gerade jeden Tag zocken geht halt nicht…aber habe wieder über 100.000 Punkte, noch 5.000 dann habe ich mir wieder 9 Monate UGP gesichert.
      Ausserdem lernt man manche Spieleperle kennen und schätzen.

      1
  4. x Timber78 x 26370 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.10.2021 - 14:54 Uhr

    Gestern war ich a weng faul … wird heute Abend schnell nachgeholt … scheint recht schnell zu gehen

    0