Xbox Game Pass: Neue Spiele bei Inside Xbox

Heute Abend werden in der neuen Ausgabe von Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass vorgestellt.

Falls ihr euch auch schon gefragt habt, warum für den April noch keine neuen Spiele für den Xbox Game Pass bekannt gegeben wurden, dann habt ihr jetzt die Antwort: Inside Xbox.

Heute Abend um 23:00 Uhr deutscher Zeit wird in einer neuen „Stay at Home“-Version einiges für Xbox One gezeigt. Mit dabei sind auch neue Spiele für den Xbox Game Pass, der mit Nier Automata schon einen ersten Kracher im April spendiert bekommen hat.

Welche Spiele würdet ihr euch für den Xbox Game Pass wünschen?

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 8465 XP Beginner Level 4 | 07.04.2020 - 15:49 Uhr

    Habe die games schon aber ich glaube an mögl. wären RE2 Remaster Borderlands 3 und evtl the dividion 2 sowie Darksiders genesis verdammt und ich habe sie alle hier XD

    Wann kommt eigentlich The Last Camp fire könnte so ein day one indie fürn GP werden

    2

Hinterlasse eine Antwort