Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Abo-Service enthüllt

Microsoft hat beim [email protected] Live-Stream zahlreiche neue Spiele für den Abo-Service enthüllt.

Die tollen Nachrichten für Xbox Game Pass-Abonnenten hören einfach nicht auf und scheinen nie zu enden. So auch beim vergangenen ID@Xbox Live-Stream von Microsoft!

Somit wurden zahlreiche neue Spiele angekündigt und enthüllt, die ebenfalls im Abo-Service vom ersten Tagn an verfügbar sein werden. Somit könnt ihr euch auf folgende Spiele freuen, die ihr direkt ab dem Tag der Veröffentlichung mit eurer Xbox Game Pass-Mitgliedschaft spielen könnt.

Xbox Game Pass

  • 10.08.2021 – Library Of Ruina
  • 17.09.2021 – Aragami 2
  • Bald erhältlich – Pupperazzi
  • 4. Quartal – Evil Genius 2 World Domination
  • Herbst – Stardew Valley (Xbox & PC)

Hier noch ein Trailer zu Library Of Ruina, das ab sofort ebenfalls im Xbox Game Pass-Abonnement zum Download bereitsteht:

UPDATE: Das Spiel „Pathfinder: Wrath of the Righteous“ erscheint doch nicht im Xbox Game Pass wie jetzt von offizieller Seite aus geklärt wurde und fälschlicherweise für den Abo-Service angekündigt wurde.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 11.08.2021 - 08:28 Uhr

    Aragami 2 wurde witzigerweise schon ne ganze Zeit im Store damit beworben 😀
    Freu ich mich drauf.

    0
  2. willlee1985 27595 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.08.2021 - 09:04 Uhr

    Doch kein Oatherfinder. Aber dieses Library-Spiel aus dem Trailer interessiert mich.

    0
  3. FaMe 70125 XP Tastenakrobat Level 1 | 11.08.2021 - 09:09 Uhr

    Aragami 2 wird seit dem 01.07.2021 wieder ein Spiel im GP werden, dass ich auch bestimmt durchspielen werde.

    0
  4. RainbowF 13820 XP Leetspeak | 11.08.2021 - 19:42 Uhr

    Pathfinder wäre auch nett gewesen ^^ Hatte sie Hoffnung der Erste Teil kommt Mal in den GP

    0

Hinterlasse eine Antwort