Xbox Game Pass

Neue Titel für November ab sofort spielbar

Die November-Spiele für den Xbox Game Pass können ab sofort gespielt werden.

Ein neuer Monat bedeutet für Mitglieder des Xbox Game Pass auch einige Neuzugänge an Spielen. Auch im November sind neue Spiele wie Halo Wars: Definitive Edition oder Metal Gear Solid V: The Phantom Pain hinzugekommen. Die Auswahl an Spielen bleibt dadurch stets frisch.

Diese Titel sind ab sofort mit dem Xbox Game Pass Abo neu spielbar:

  • Halo Wars Definitive Edition (Xbox One)
  • Mega Man 9 (Xbox 360)
  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Xbox One)
  • Ninja Gaiden Black (Original Xbox Spiel)
  • Oddworld: New ‘n’ Tasty (Xbox One)
  • Resident Evil HD (Xbox One)
  • Sky Force Anniversary (Xbox One)
  • The World of Van Helsing: Deathtrap
= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126470 XP Man-at-Arms Gold | 02.11.2017 - 07:29 Uhr

    Gaaaaanz langsam wird der GamePass interessant für mich, aber nur µm/monat 😉

  2. Killswitch0408 130790 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.11.2017 - 09:45 Uhr

    Irgendwie fehlen mir bei dem Game Pass die Highlights. Da bietet EA Access weit mehr für weniger Geld.

  3. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:30 Uhr

    Bin selber sehr zufrieden mit dem GamePass. Habe jetzt Xcom alle 1000 GS rausgeholt bin gerade an Fable 2 dran. Und die Spiele können sich immer mehr sehen lassen der GamePass wächst ich würde mir nur die Bezahl Möglichkeit besser wünschen sprich mit Xbox Guthaben statt Paypal oder Kreditkarte

Hinterlasse eine Antwort