Xbox Game Pass: Neue Ultimate Perks angekündigt

Im Xbox Game Pass gibt es nicht nur neue Spiele, sondern für Ultimate-Abonnenten auch bald neue Perks.

Neue Spiele, neue Touch-Control-Funktion und bald noch neue Belohnungen! Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich Monat für Monat über kleine digitale Belohnungen für diverse Spiele freuen. Aktuell gibt es beispielsweise einen Perk für Forza Horizon 4, der bei den Fans sehr begehrt ist.

Doch damit nicht genug, denn schon bald gibt es neue Ultimate Perks für euch.

PUBG – (Erhältlich ab 29. Oktober)

Für PUBG gibt es zwei brandneue Packs! Schnappt euch das Oktober-Horror-Pack, inklusive des heißbegehrten Bloody Nurse-Kostüms – und anderen Goodies wie dem [BattleStat] Rip Tide – SKS-Waffenskin und 20.000BP. Holt euch außerdem das Blumenkind-Pack, einschließlich des Blumenkind-Kostümsets, und erhaltet fünf Stufen für euren Survivor-Pass. Außerdem könnt ihr euer Chicken-Dinner mit dem Siegestanz-Emote vorführen!

Dead by Daylight (Erhältlich ab 29. Oktober)

Fordert euer Curtain Call Bundle für Dead by Daylight mit zwei Charakteren, dem Clown (Killer) und Kate Denson (Survivor), und erhaltet kostenlose kosmetische Gegenstände für beide.

Warframe (Erhältlich ab 29. Oktober)

Brennt mit dem Gauss-Bundel! Inklusive kostenlosem Warframe, Gewehr und kosmetische Gegenstände.

Hier auch noch einmal der Hinweis: Falls ihr eure Perks nicht beansprucht, dann schickt uns die Codes gerne über das Kontaktformular, damit wir diese mit der Community teilen können.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brrrrrrrrrrrrt 2000 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 14:54 Uhr

    Um wie viel Uhr kann man mit den perks rechnen? Je nachdem müsste ich mir dann noch nicht den season pass kaufen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort